32

Trennung nach über 11 Jahren

S
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Natürlich hast du erwartet, das sie anruft. Kann ich total verstehen, jedoch zeigt es dir auch ganz deutlich, dass es endgültig vorbei ist. Konzentriere dich jetzt auf deine tollen Reisepläne. Du bist trotzdem schon ein ganzen Stück weiter als noch vor ein paar Wochen.

26.04.2012 20:58 • #751

S
Happy birthday Patrick - sei gut zu dir. Sie hat garantiert an deinen Geburtstag gedacht, aber was sollte sie auch schreiben? Ich wünsche dir, dass du schnell das Tal durchschreitest und zum nächsten Geburtstag springt ein Engel aus der Torte. Liebe Grüße, scargot

26.04.2012 22:22 • #752

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

M
Hallo Patrick,

ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Hab mich jetzt durch die ersten 10 Seiten des Thraeds gelesen und nie im Leben geglaubt, dass Du so bald so einen Fortschritt machen würdest. Hut ab.
Allso, ich wünsche Dir, dass es Dein Jahr wird!

LG Mala

26.04.2012 22:26 • #753

W
Auch von mir alles Gute Patrick )

@ Chutriel235: Mal eine rechtliche Frage, wenn ich darf ;o) Kann sich mein Ex weigern die Miete zu zahlen, weil er nun auszieht und mich alleine mit der Summe hängen lassen? Wir stehen beide im Mietvertrag.

26.04.2012 22:28 • #754

L
Hallo Patrick;happy birthday- ich denk mal das wird ne aufregende Nacht für dich!

26.04.2012 22:31 • #755

P
na, wer hat sich gestern um 23:58 wohl noch via sms gemeldet? ja, richtig, madame...

damit ich auch weiss wer mir da schrribt hat sie noch ihren namen drunter gesetzt:-)

27.04.2012 18:56 • #756

V
Ui, das war aber kurz vor knapp, sozusagen

27.04.2012 19:00 • x 1 #757

S
Patrick:

Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hattest. Genieße jetzt dein Leben ohne sie. Du hast so viele tolle Sachen demnächst vor.

27.04.2012 19:21 • #758

P
Hallo, bei mir,28, ist die Trennung, er hatte nicht mehr ausreichend Gefühle, jetzt einen Monat her. Wir waren fast sechs Jahre zusammen und haben auch eine gemeinsame Wohnung. Er wohnt vorübergehend bei einem Freund und in zwei Wochen zieht er in eine eigene Wohnung. Durch die gemeinsame Wohnung und unsere zwei kleinen Katzen stehen wir immer noch in Kontakt. Obwohl schon vier Wochen vergangen sind Hänge ich im allerliebsten Loch und die Wochenenden und die kommenden vielen freien Tage sind am schlimmsten. Der Gedanke dass er ein Leben ohne mich einfach so weiterlebt schnürt mir den Hals zu. Ich habe schon etliche Kilos verloren und bin eh schon ziemlich schmal. Ich habe so große Angst über Viele Jahre traurig zu sein und nie wieder jemanden zu finden der mir so viel bedeutet.
Er war nicht nur mein Freund sondern auch meine Familie. Vor acht Jahren ist meine Mutter plötzlich gestorben. ich hätte nie gedacht dass ich noch mal so traurig sein würde.
Gestern haben wir uns gesehen und er musste auch viel weinen. Ich weis einfach nicht wie es weiter gehen soll.

28.04.2012 09:03 • #759

P
Ich habe alle Beiträge hier gelesen. Ich möchte so gerne daran Glauben, dass es wieder bergauf geht. Doch im Moment fühle ich mich, als er hätte er meine Zukunft mit genommen und ich bin völlig orientierungslos.

Über Antworten würde ich mich freuen.
LG

28.04.2012 09:42 • #760

S
Penny, es wird wieder aufwärts gehen. Stück für Stück. Deine Zukunft liegt in deinen Händen.

28.04.2012 10:30 • #761

P
Vielen Dank für Deine. Antwort Sonnenschein01

Am Anfang bin ich auch in puren Aktionismus verfallen, habe einen Sprachkurs gebucht und überlegt ins Ausland zu gehe. Aber jetzt wo er definitiv auszieht und alle Hoffnung weg ist, dämmert mir so wirklich was das für die Zukunft bedeutet. Ich muss auch bis Ende meiner Examensprüfungen in der Wohnung bleiben. Und ob ich sie bestanden habe erfahre ich erst Ende Mai. Zurzeit ist alles ungewiss, die berufliche Zukunft und alles andere auch.

Hier in unseren gemeinsamen Sachen zu leben und jeden Tag zu sehen wie es hätte weitergehen können ist grausam und ich will eigentlich nur noch weg.

28.04.2012 11:01 • #762

S
Hallo Sonnenschein!
Da all den langen Wochen bist Du immer noch hier; ich hoffe, Dir geht es gut?! Ich dachte, ich hätte es endlich geschafft, aber das war wohl nur ein Wunschtraum. Ich komme einfach nicht darüber hinweg.....
Ich hoffe, Euch allen gehts heute einigermaßen gut!?

28.04.2012 13:02 • #763

L
Das Schlimme ist, selbst wenn man wenigstens zeitweise denkt, es wär etwas besser, trifft einen der Schmerz unwerartet wieder- sei es durch eine ähnliche Stimme, Gerüche, Erinnerungen..... und man liegt wieder am Boden, traurig u. verzweifelt.

28.04.2012 18:03 • #764

D
Hallo patrick,

Mir gehts genauso:-(
meine freundin hat sich von mir auch nach 11jahren getrennt.
ich werde nächsten monat 26 und sie wird 25 dieses jahr.
Also seit dem ich 14 bin bin ich nur mit ihr zusammen gewesen.
Das ist fast mein halbes leben. wir wollten am 7april zusammen in urlaub (sie hat
am 14 märz schluss und dass in einer sms und in der selben nacht
hat ich das vergnügen mit ihrem neuen freund am telefon, er meinte zu mir ich soll ed
doch bitte einfach hinnehmen. ich kann dir sagen ich weis wies dir geht.
ich verbinde mit ihr fast alles es ist so hart für mich, dass ich es garnicht beschreiben kannhabe sieben kilo abgenommen. sie war ca.4 wochen parall mit mir noch zusammen drei tage bevor sie schluss gemacht hat schrieb sie mir noch sie freut sich aif den
urlaub. ich versteh die welt sie war mein ein und alles
lg denis

29.04.2012 02:06 • #765

A

x 4