32

Trennung nach über 11 Jahren

G
Oh Lara.

Genau genommen ist Deine Wohnung:

Ein klassisch kompakter Wohntraum, der durch funktionale Masse besticht und zum behaglichen Wohlfuhlen in heimeliger Geborgenheit einlaed. Das Objekt kann getrost auch als Wohnperle bezeichnet werden, bietet es seiner neuen Besitzerin doch vielfältige Gestaltungsmoeglichkeiten und die Gewissheit hier eine Hafen gefunden zu haben, der ihr nicht streitig gemacht werden kan. Dieses Kleinod wird also auch dem emotionalen Bedürfniss seiner Bewohnerin nach Ruhe zur Besinnung und zum Kraeftesammeln gerecht. So sind diese freundlichen und einnehmenden Quadratmeter bestens geeignet, der Bewohnerin als Refugium zum Auskurieren multibler seelischer Wunden zu dienen.
Das Schmuckstück wird sein volles Potential mit jedem liebevollen gestaltenden Eingriff seiner neuen Besitzerin mehr und mehr ausschöpfen können.
......

Sch### aufs Gefrierfach; draussen ist es momentan eh zu kalt fuer Eis und es macht eh nur nen dicken Hintern.

Lass ihn seinen Urlaub machen. Du bist jetzt hier und stllst Dich dieser wahnsinnigen Herausforderung. Er hingegen (und erinnere Dich bitte: weine Gluecksstraehne ist vorbei, seit Du nicht mehr an seiner Seite bist) waegt sich momentan lediglich in truegerischer Sicherheit. Wenn es an der Zeit fuer ihn ist, eine ebensolche lebensveraendernde Erfahrung zu machen, hast Du sie schon längst überstanden.

Ich erspare Dir liebe Lara an dieser Stelle die Allgemeinplaetze von den dickeren Kartoffeln der anderen Mutter usw.
Aber es bleibt dabei; sie sind nicht ganz so von der Hand zu weisen.
Ist fast wie beim Mondkalender - braucht man nicht unbedingt, aber wenns funktioniert ists auch nicht schlimm.
Der Mondkalender steht übrigens gerade auf zunehmendem Mond. (Ach ja klar - Ostern ist ja lunar-wechselnd)
Und bei zunehmendem Mond sollte man:
- Unkraut jaeten ( hast Du Lara gemacht, der Kerl ist mit Stumpf und Stiel raus)
- und die Seele duengen ( also Lara, dann mal flugs auf die neue whg angestossen).

Schläft gut ihr Trennungstitanen.

02.04.2012 21:41 • #646

G
Zitat von gehe auf start:

Lass ihn seinen Urlaub machen.

Hi, Hi, Hi.
Ich meinte: Lass ihn in den Urlaub fahren.
Lara, da muss wohl beim Gedanken an Dein Papa-Soehnchen/ Bettnaesser bei mir der Freud ein bischen durchgeschlagen sein.

02.04.2012 21:50 • #647

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

L
Vielen Dank, gehe auf start! Einfach genial geschrieben! Deine Kommentare zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht.
Wie du meine Wohnung beschrieben hast, also du solltest in die Werbung oder Marketing gehen, falls du das nicht schon machst!
Leider hab ich morgen auch noch Geburtstag, was mich zusätzlich runterzieht..... Ich werd zum 1. Mal allein sein, keine Ahnung was ich mache, feiern werd ich vielleicht irgendwann im Sommer, wenn sich die Wogen geglättet haben..

02.04.2012 21:57 • #648

G
HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuuuu
HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuuuu
HAPPY BIRTHDAY liebe Lara
HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuuuu!

Ich stoße gedanklich auf Dein Wohl an Lara. Auf Dein neues Leben (-sjahr) und all die wunderbaren Chancen, die sich Dir jetzt bieten.
Ich trinke auf tolle neue Freundschaften, die Du schließen wirst.
Ich trinke auf neue berufliche Wege, die sich Dir eröffnen werden.
Ich trinke auf die wunderbare persönliche Entwicklung, die Du nun vollziehen wirst und all die Stärke, die Du dadurch gewinnen wirst.
Ich trinke auf die Freiheit, die Du spühren wirst; auf das freie Durchatmen.
Ich trinke auf all die wilden, lasziven, ekstatischen Momente, die jetzt vor dir liegen.
Ich trinke auf die strammen Kerle, die noch im Saft des Testosteron stehen und das unsagbare Glück haben werden, morgens neben Dir aufzuwachen - auf j-e-d-e-n e-i-n-z-e-l-n-e-n

Mit was ich Dir hier gedanklich zuproste?
Prosecco oder selbst Champagner würden der Situation keinesfalls gerecht werden.
Ich dachte da eher an Stierblut mit Vodka
[zumindest in Gedanken kriege ich das runter ]

Laß Dir diesen wunderbaren Tag von nichts vermiesen.
Du hast jetzt Deine eigene Wohnung, Deine Würde und Deine Zukunft.

03.04.2012 06:40 • #649

G
Zitat von Hangover:
Max Goldt liest jedes Jahr gegen Mitte Dezember im Pavillon am Raschplatz in der schönsten Stadt der Welt.
Solltest Du wider Erwarten ein 2. Visum innerhalb eines Jahres erhalten, könntest Du Dich auf den Weg von der verbotenen Stadt hierher machen und Herrn Goldt live erleben.

Max Goldt - Lesung. Toll, toll.

Tja, aber die Sache mit dem Visum ......
Im Dezember bin ich ja auch immer im Taka-Tuka-Land.
Da komme ich leichter rein.
Die sind dort recht unkompliziert und verzichten auf den Schnelltest, ob ich auch den 96. Chromosomensatz besitze.

03.04.2012 06:48 • x 1 #650

Nani
Zitat von LaraCroft:
Vielen Dank, gehe auf start! Einfach genial geschrieben! Deine Kommentare zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht.
Wie du meine Wohnung beschrieben hast, also du solltest in die Werbung oder Marketing gehen, falls du das nicht schon machst!
Leider hab ich morgen auch noch Geburtstag, was mich zusätzlich runterzieht..... Ich werd zum 1. Mal allein sein, keine Ahnung was ich mache, feiern werd ich vielleicht irgendwann im Sommer, wenn sich die Wogen geglättet haben..

Alles Gute

03.04.2012 09:39 • #651

Hangover
Zitat von gehe auf start:
Max Goldt - Lesung. Toll, toll.

Tja, aber die Sache mit dem Visum ......
Im Dezember bin ich ja auch immer im Taka-Tuka-Land.
Da komme ich leichter rein.
Die sind dort recht unkompliziert und verzichten auf den Schnelltest, ob ich auch den 96. Chromosomensatz besitze.

Für das Visum könnte ich ein wenig meine Beziehungen springen lassen.^^

03.04.2012 09:52 • #652

B
Hey Partick,

hab die ersten Seiten deines Threads gelesen.

Dann die mittleren (40?) ausgelassen.. dafür aber die letzten angeschaut..

Wie geht es dir mittlerweile?

Hab das mit dem Auto gelesen? Hast es gekauft ?
Nachdem meine Beziehung den Bach runter ging hat mich der selbe gedanke getragen... Etwas neues an dem man sich freuen kann
Am besten mit viel PS und gutem Soundsystem !

Ich werds tun

Achja und noch was - deine Freundin ist Anfangs abgelenkt und denkt sie kann sich mit Arbeit zuschütten um das alles zu vergesen!
Glaub mir - wenn es dir besser geht - dann liegt sie am Boden und wird merken was für einen tollen Typ sie verloren hat.

Egal ob Sie dir Vorwürfe macht oder du jetzt denkst du hast Fehler gemacht - diese Fehler wird sie an dir lieben!

Bleib so wie du bist - bist n feiner Kerl

MfG

03.04.2012 10:34 • #653

S
@Lara: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!

Da ich ja auch vor ein paar Wochen Geburtstag hatte, kann ich ganz gut nachvollziehen, wie das für dich gerade ist. Ich hoffe dein B-Day wird besser als meiner. Geh feiern, treff dich mit Freunden, lass dich beschenken, mach das Beste draus... Wenn das nicht geht ist auch nicht schlimm, denn: 1. Es ist nur ein Geburtstag unter vielen und den nächsten Geburtstag feierst du dann mit deinem neuen Freund, in deiner neuen Wohnung und mit neuem Lebensglück!

Fühl dich gedrückt, ich trink jetzt erst mal einen Saft auf dich! Prost!

03.04.2012 11:28 • #654

S
Hey Lara,

auch von mir alles Liebe zum Birthday. Die Anderen haben recht, geh feiern und genieße den Tag trotzdem. Wir denken an dich.

gehe auf start:

Super Posting. Musste mal wieder lachen.

03.04.2012 13:47 • #655

L
Vielen, vieln Dank für all eure Glückwunsche! Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!
Ich denk mal, ich werd meinen Geburtstag mit mir selber verbringen, zum 1. Mal, fühlt sich komisch an, aber muß ich durch.

03.04.2012 15:36 • #656

S
Moin, moin,

ich hab im Moment das Gefühl, dass die Welt voller Trennungen ist... Hab am Samstag beim feiern eine Freundin getroffen, die gerade eine 7 jährige Beziehung hinter sich hat (er hat ne Neue). Hab dann eben mit einer Ex bei fb geschnackt die mir noch im November solz verkündet, dass sie jetzt mit ihrem Ehemann ein neues haus gekauft hat. Jetzt erzählt sie, dass sie seit drei Monaten allein wohnt und gerade Scheidung und Hausverkauf durchzieht (So wie ich Sie kenne ist der Trennungsgrund ein neuer Typ . Ziehen wir gebrantmarkten solche Geschichten an oder ist gerade Trennungssaison?

03.04.2012 21:10 • #657

L
Gerade hat er angerufen- u. mir zum Geburtstag gratuliert. Danach noch belangloser Smalltalk um mir am Ende dann zu erzählen, daß er nicht nur über Ostern sondern insgesamt 2Wochen auf Urlaub fährt......(natürlich mit Neuer).
Ich wünschte, ich wär nicht ans Telefon gegangen. Jetzt müssen Prosecco u. Rotwein her.

@Same: dass überall nur Trennungen sind, kann ich nur bestätigen, nachdem mir meine Mutter erzählt hat, daß sie u. mein Vater nun auch endgültig getrennt sind, zwar noch zusammen wohnen, aber es aus ist.

Das sind so Sachen, die ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen kann.
Genauso wie jetzt die kommenden Osterferien, wo ich genau weiß, was läuft, gratis 24h Kopfkino inklusive.

03.04.2012 21:41 • #658

W
Hi Lara,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dir das Gläschen schmecken, hast es dir verdient!
Ich hab mich wieder mal ins Schlafzimmer verkrochen und er sitzt im Wohnzimmer. Will endlich das das aufhört. Die Sachen stehen jetzt nicht mehr auf dem Flur, sondern wurden von ihm wieder teilweise auf andere Zimmer verteilt.
Mache irgendwie alles falsch.

03.04.2012 22:17 • #659

M
@laraCroft
wünsch dir alles Gute zum Burzeltag:

Mögest du leben,
so lange du willst
und es wollen,
so lange du lebst.
Keltischer Trinkspruch
lg
Mike