Patrick29
- 202
- 11
Patrick29
Alena-52
Zitat von Same:Es ist nur traurig daran zu denken, dass ich an meinem runden Geburtstag wieder bei Null bin.....
Auf der anderen Seite ist keine Beziehung im Moment besser als eine, in der man nunroch unglücklich war. Leider fange ich jetzt erst an mich mit dem Gedanken auseinander zu setzten.
Habe aber in den letzten Tagen wieder angefangen zu laufen und merke, dass diese ganze überschüssige Energie zu kleinen Teilen kompensiert wird. Man wird ruhiger.....
Same
Sonnenschein01
Patrick29
Zitat von Alena-52:Zitat von Same:Es ist nur traurig daran zu denken, dass ich an meinem runden Geburtstag wieder bei Null bin.....
Auf der anderen Seite ist keine Beziehung im Moment besser als eine, in der man nunroch unglücklich war. Leider fange ich jetzt erst an mich mit dem Gedanken auseinander zu setzten.
Habe aber in den letzten Tagen wieder angefangen zu laufen und merke, dass diese ganze überschüssige Energie zu kleinen Teilen kompensiert wird. Man wird ruhiger.....
klar Same
kann ich verstehen, den geburtstag ohne partnerin zu erleben, nach der kurzen trennungszeit kommt sch.... an.
auf der anderen seite, was bringt dir große geburtstagsfete, wenn die beziehung platt ist ? dann fragste dich doch auch, na, ist das jetzt alles, was ist ? drehe es um, lass es krachen, genau dieser geburtstag wird ein neustart für dich sein!
finde ich toll, das du jetzt sport machst! hilft wirklich!
gerade wenn wir uns ausgelaugt und kaum kraft verspüren - was fehlt uns dann ? KRAFT ! und die bekommen wir nicht wenn wir uns einschliessen auf dem sofa liegen und trauern - sondern indem wir unsere muskeln bewegen !
ja, es stimmt - eine beziehung die keine mehr ist - ist nicht das wahre - auch da können wir uns sehr allein fühlen und jetzt bist du frei, kannst dein leben neu gestalten, brauchst keine rücksicht mehr nehmen.
irgendwann begegnet dir wieder jemand, bei dem die chemie stimmt! garantiert! du brauchst nur offen für neue erfahrungen sein.
Same
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von Patrick29:sicher magst du in vielen Punkten recht haben.
Jedoch erlebt und fühlt jeder Mensch anders...natürlich gibt es Ähnlichkeiten aber jeder ist unterschiedlich?
Für mich z.B sind deine Worte geburstag = neustart, frei sein sehr schmerzhaft.
ich habe immer das gemacht was ich mochte... mir fehlte es an keiner Stelle.
Und auch mein Geburtstag wird kein Neustart werden... es wäre alles einfach zu schnell..
"gehe auf .
Same
Patrick29
Zitat von Same:Danke für die lieben Worte geh auf Start. Lieb von dir
Merk gerade wieder dass die Abende immer noch am schlimmsten sind. Bekomme zwar gleich Besuch von einem meiner ältesten Freunde, aber irgendwie fehlt was. Is gerade alles nur traurig. Hab Angst vor der Nacht nachher......
Same
gehe auf start
Sonnenschein01