32

Trennung nach über 11 Jahren

S
Hallo gehe auf Start

Auch ich hätte demnach in die Politik gehen können, da brauchen wir noch eine/n Mitstreiter/Mitstreiterin und wir können schon den Parteivorstand bilden. Fehlt nur noch der Name ( die Dummköpfe oder die Abgelegten).

Auch ich habe die Signale (kanllrot) nicht gesehen. Thats Life. Selbsterkenntnis ist der erste Weg.

23.03.2012 18:15 • #571

U
Parteiname:

Die Durchstarter wäre angemessen!

Und glaubt es ruhig, das werdet ihr

Und ja, starterin, Selbsterkenntnis ist ganz, ganz fies

Aber: Wissen ist Macht

GLG
Uli

23.03.2012 18:39 • #572

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

G
Hey Sonnenschein, Hey Uli.

Wie waers mit Bündnis '12 - die Guetigen?
Aber wie sähe denn unser Programm aus?
Wie unsere Forderungen?

1) Mindest-Erkenntnis über den Mist in der Beziehung für Jede/n.
2) Verschärfte Haftbedingungen und Therapiezwang für Beziehungstrottel, um das Rueckfallrisiko zu minimieren.
3) Erweiterung der Vorratsdatenspeicheung von Beziehungstiefs.
4) Weitere Erkundung des berühmt berüchtigten Salzstocks unter der Perpektive ihn zur Einlagerung mieser Partner zu nutzen.
5) Verstärkter Einsatz von V-Leuten in der Fremdgaenger-Vereinigung.

Ergänzungen erwünscht.

Und wenn wir erst einmal die Weltherrschaft an uns gerissen haben ( der pinky und der brain,brain,brain,brain) machen wir Jagd auf die Selbsterkenntnis - dieses alte Misststueck. Der soll noch ihr Aetsch- Baetsch vergehen.

23.03.2012 20:02 • #573

L
Alle meine Fehler hat er mir ja schon vor den Kopf geknallt- nur- in 8 jahren ist mit mir darüber reden, wenn ihm was nicht passt, ja nicht zu viel verlangt! Das waren ja keine Sachen, die man bzw. ich bzw. wir nicht hätten verändern können. Überhaupt, gemeinsam auswandern wär auch irgendwie ein Neuanfang gewesen, ein neuer Schritt in die Entwicklungsstufe für die Beziehung.... Aber nein, die Alte lasst er zurück, ist langweilig geworden u. vielleicht mal reden ist überhaupt menschenunmöglich. Stattdessen: neues Leben, neue Frau, Mama u. Papa werden dabei auch noch glücklich gemacht...... nur die neue vermeintl. gemeinsame Wohnung durfte ich noch aussuchen.
(Mittlerweise kann ich sogar schon manchmal Wut empfinden.....)

Seufz, morgen um die Zeit ist er schon längst da, aber so wie er sich im Moment benimmt, würd ich ihn am liebsten nichtmal in die Wohnung lassen- dieses arrogante Ar....!

23.03.2012 21:50 • #574

S
OH Lara fühl dich mal gedrückt. Es ist schei. und dann dir noch die Fehler vorhalten. Er hat wohl keine gemacht oder was? Er anscheinend ist er der perfekte Mann. Ich würde mich am liebsten übergeben, bei soviel Dreistigkeit.

23.03.2012 23:24 • #575

G
Liebe Lara.

Diese Situation, in der Du Dich befindest mit dem Horror, der auf Dich wartet ist kein Geschenk.
Da hilft auch nichts, was ich Dir sagen könnte.
Vielleicht nur die Aussicht, dass es dann endgültig vorüber ist, Du die Sache hinter Dir lassen kannst und ein wirklicher Kontaktschluss Dir den Neuanfang erleichtern wird.
Lass Dich zu keiner Aeusserung hinreissen. Weniger ist sicherlich mehr.
Ein paar Monate weiter gedacht würdest Du sonst nur noch was zum Erroeten und Bereuen haben.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.
Denk daran, dass er zwar mit seinem Vater da sein wird ( Halloooooooo, der Bursche braucht seinen Pappi dabei) , Du aber dennoch nicht allein bist. Genau genommen steht ein ganzes Forum verlassener Herzen hinter Dir.

23.03.2012 23:55 • #576

P
Hallo,

heute morgen gehts mir nicht gerade gut...
ich weiss grad nicht woran das liegt.
vllt fällt es anderen leuten auch mittlerweile auf das ich am WE nun immer vor der türe stehe...
ich komm heut nicht ausm quark

24.03.2012 10:36 • #577

M
Ja, das mit den Wochenenden kenn ich auch. Die Sonne scheint, alles sind happy und unternehmen ganz viele schöne Dinge gemeinsam mit ihrem Partner und man selbst weiß nicht, wo man hin soll.
Ich fand den Herbst und den Winter besser, denn da waren irgendwie alle zu Hause und es fiel nicht auf, dass man alleine war.
Ich würde so gerne glauben, da auch wieder glücklichere Zeiten kommen, aber momentan kann ich es mir gar nicht vorstellen....
ÄHÄÄÄÄ......

24.03.2012 10:57 • #578

G
Also Mali, Also Patrick.

Bessere Zeiten werden kommen
D-E-F-I-N-I-T-I-V!
Es geht aber ein wenig schneller, wenn ihr den besseren Zeiten auch einen ordentlichen Empfang bereitet.

Bei diesem Sonnenschein heute habe ich den Hund geschnappt und bin raus -Strecke machen.
Dann habe ich noch mehr Blumen für den Balkon gekauft und ne alte Lieblingsscheibe (gogo dolls - dizzy up the Mädchen - ich liebe sie) angeschmissen und bei einem Alk. Kaltgetraenk die Bluemchen eingetopft.
Diese Erde-an-den-Fingern Sache weckt echt Lebensgeister. Nun also noch die letzte Sonne geniessen und mit Freunden chaten und telefonieren.
Und morgen ausschlafen und ne schöne Radtour am Suedsee mit einem Freund.
Übermorgen wartet dann zwar auch wieder mein Job, aber abends ein Cider mit Nana Co in der Landeshauptstad, Dienstag Yoga und Mittwoch die Laufgruppe...........
Ooooooooooooops, das klingt ja schon wie bessere Zeiten.
Seht ihr - einfach machen und ehe man es sich versieht kommen die besseren Zeiten auf nen Sprung vorbei.
Wurde auch Zeit. Die Selbsterkenntnis - dieses alte Biest- hat sich hier ja schon haeuslich niedergelasden gehabt. Der habe ich erst einmal den Weg zur Tür gezeigt.

Ich hoffe, dass ihr beiden auch den Ansatzpunkt findet und dann ganz und gar unversehens die besseren Zeiten vor der Tür stehen.

Oder sollten wir ne Bessere-Zeiten-Party ins Leben rufen?
So wie beim Walpurgis. Wir vertreiben aber keine Hexen oder den Winter damit, sondern all die Trauer und den ollen Schmerz.
Ein grosses Feuer muss dann aber dabei sein. Fuer all die Was-ich-dir-noch-sagen-wollte-Briefe und auch fuer die Bitte-nimm-mich-zurueck-ich-lieb-dich-doch-so-Spruchbaender.
Hey und die Osterfeuer brennen ja auch bald wieder - zumindest hier in meiner Region.

Kopf hoch ihr Trennungskrieger.

24.03.2012 17:01 • #579

M
Hihiiii.....Du hast ja volles Programm! Sehr schön!
Also ich grabe mich jetzt auch nicht unbedingt zu Hause ein, gut manchmal schon, aber das muss dann wohl mal sein.
Bin jetzt auch nicht permanent der Trauerkloß, aber es überkommt mich einfach oft, und dann meistens auch unerwartet.
Aber Du hast Recht mit Deiner Einstellung und hey, meine Balkonkästen sind auch längst überfällig.

Grüße von Kopf-hoch-Mali

24.03.2012 18:22 • #580

G
Wo Kopf-hoch-Mali.

Das klingt schon richtig, richtig gut.
Da fängt ja bei Dir schon die Fuehjahrsbluete an, noch ehe die Balkonkaesten bestückt sind.

Das Lob ich mir.

Ich wuensch Dir viel Spass - bei allem, was Du machst und allem, was da kommt

24.03.2012 18:31 • #581

L
So- erster Tag überstanden- Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld....
Mit dem Vater konnte ich wenigstens normal sprechen, aber mit ihm..... keine 5 Sätze, daher hat er einfach Sachen von mir weggeschmissen, die ich gern behalten hätte u. natürlich auch Zeitungspapier zum Einwickeln..
Ich war echt sauer, hab mich aber beherrschen können......
Immerhin hat er sich dazu herabgelassen und mir zum Magister gratuliert!

Aber die Höhe, er ist immer mal verschwunden um mit seiner Neuen zu telefonieren, smsen,- mich hat er so gut wie möglich ignoriert. Mal sehen wies morgen wird, aber eine normale Unterhaltung ist wohl nicht drinn.

24.03.2012 19:05 • #582

Nani
unmöglich sowas, aber gut zu lesen, dass du dich so tapfer schlägst!

24.03.2012 19:08 • #583

L
Ich versteh einfach nicht, wieso nichtmal ein normales Gespräch möglich ist. Ich wirf mich ihm ja eh nicht heulend und bettelnd um den Hals oder schrei ihn an u. sag ihm, was für ein Sch....-Kerl er ist. (obwohl ich es mittlerweile gerne machen würde....)
Aber anscheinend gibts da nichts zu verstehen, das konnte ich auch nicht, als ich abserviert wurde.
Wahrscheinlich sollte ich aufhören, nach dem Warum zu fragen- in ein paar Tagen ist er sowieso aus meinem Leben verschwunden, obwohl es trotzdem noch schmerzt.....

24.03.2012 19:31 • #584

M
Meine Güte, ich würde mir die Frage nach dem WARUM allerdings auch stellen.
Kopf hoch....

24.03.2012 19:46 • #585

A

x 4