32

Trennung nach über 11 Jahren

K
ich stehe in der Süd, hab aber auch keine DK, hat bis jetzt immer so geklappt, wollte mir dann mal zum nächsten Jahr eine gönnen, als Studiumgeschenk,aber steht jetzt ja auch in den STernen-unter den momentanen Umständen...

22.03.2012 13:08 • #556

P
so...fazit heute: schei.

22.03.2012 18:22 • #557

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

S
Patrick:

Dann wird der Tag morgen vielleicht besser. Gib dir einfach die Zeit, dass alles zu verarbeiten. Das alles passiert nicht von heute auf morgen.

22.03.2012 18:49 • #558

L
Bei mir auch schei., Umzug zu organisieren, noch immer keinen Mietvertrag bekommen, u. seit ich weiß, er hat ne Neue, muß ich mir mal wieder Kopfkino antun.
Und übermorgen dann das Endgame..... 5 Tage lang.....

22.03.2012 21:22 • #559

L
Warum ist denn heut abend nichts los hier? Seid ihr alles schon darüber hinweg?

22.03.2012 22:36 • #560

S
Die werden dir sicher deinen Vertrag bald zusenden. Dann hast du erstmal eine Menge um die Ohren.

22.03.2012 22:41 • #561

L
Bin eh schon wie wild am einpacken.....

22.03.2012 23:04 • #562

G
Guten Abend Lara, Sonnenschein Co.

Drüber wech sind glaube ich die Wenigsten hier.
Aber es gibt ja scheinbar Phasen unterschiedlicher Intensität, die sich abwechseln.
Ich lese momentan hier nur so mit und mache

22.03.2012 23:34 • #563

G
.... mir so meine Platte.
Jeder hängt an einer anderen Stelle in dieser Verwandlung ( hoffentlich wachen wir nicht alle als Käfer auf)..
Da ich z.B. gerade viele Bücher zum Thema Trennung lese, ist der Focus natürlich verlagert. Weck vom eigentlichen Vermissen des Verflossenen und der ohnmachtigen Wut, hin zur ekelhaften Selbsterkenntnis über die eigenen Anteile.
Ja, ob das alles einen Sinn macht, wir dem Pathos glauben können, dass wir da hinterher stärker und reifer rausgehen und diese Situation der wichtige, richtige Wegg zu einem besseren danach war - keine Ahnung.
Aber eines ist klar.
Das wunsche ich meinem besten Feind nicht und diese Lektion hätte ich auch gern auf andere ArtWeise gelernt. So ein fallout braucht doch nun wirklich keiner!

Aber da wir vor einem Jahr nicht mal geahnt haben, dass wir heute so hier stehen wurden, besteht ja auch die Hoffnung, dass ein Jahr weiter die Situation wieder eine unerwartete ist - unerwartet gut.
@ Lara: In einem Jahr bist Du in einer tollen eigenen Wohnung und kannst nsicherlich an dieser Stekle ganz erstaunliches über Deine Entwicklung in der Zeit Danach berichten.

Noch viel Kraft beim packen. Ist ne harte Nummer, das eigene Leben inZeitungspapier einzuwickeln.

Schlaft gut ihr Neustarter/Durchstarter

22.03.2012 23:46 • #564

L
Zitat von gehe auf start:
Ist ne harte Nummer, das eigene Leben inZeitungspapier einzuwickeln.

Ich glaub besser könnte man es nicht beschreiben!

23.03.2012 00:08 • #565

S
Noch mehr Zitate und Phrasenklopper: Pech in der Liebe, Glück im Spiel.

...Hab gerade 11,50 und ein bißchen Pott beim Pkr verdient und meinen Einsatz damit vervierfacht...

23.03.2012 00:28 • #566

P
so guten morgen.
die arbeit macht mich gerade fertig... überstunden und extreme müdigkeit macht sich breit.

aber: es gibt positives zu berichten.
am 30.6 geht es für gute 2 wochen in die USA! frisco wird angesteuert.
allerdings werde ich dort am 6.7 evtl eine kleine bruchlandung erleben... ihr geburtstag...

ansonsten das übliche - auf u ab. aber zurzeit bin ich sooooo müde... da denke ich etwas weniger darüber...

23.03.2012 07:41 • #567

Nani
guten morgen zusammen,

nein drüber hinweg ist hier sicherlich niemand..bin froh, dass ich den schlussstrich gezogen habe, 3 monate hat er mich hingehalten, es war genug. ich versuche nun auch mir klar zu machen, dass er nicht der richtige war, dass ich viel mehr in diese beziehung investiert habe als er. dass er meine gutmütigkeit ausgenutzt hat. ich versuche an die zukunft zu denken und die nächsten wochen zu planen, alte freundschaften wieder aufleben zu lassen, neue leute kennenlernen, mehr rausgehen und ablenkung suchen. er ist es nicht wert, dass ich ihm nachweine. das klingt jetzt vielleicht schon ganz abgeklärt, aber ich nehme auch beruhigungsmittel und pflanzliche antidepressiva, wache nachts mit herzrasen und kopfkino auf und habe angst vor dem alleinsein. ABER ich bin mir sicher das wird mit der zeit vergehen und ich werde es schaffen!

patrick, das mit der reise ist doch klasse, das wird dir sicherlich gut tun! bin gestern auch von einer freundin, die in die usa ausgewandert ist eingeladen worden. leider sieht es finanziell und urlaubsmäßig aber schlecht aus in diesem jahr, mal sehen..

23.03.2012 09:54 • #568

G
Hey Zusammen.

Obwohl es jeden Tag besser geht - dieser Sonne kann auch ich nicht widerstehen, sie weckt nun einmal einfach meine (über-) Lebensgeister- drängt sich mir nun (Selbst-) Erkenntnis auf, die echt nicht soooooo super ist.

1) Es gab da Anzeichen, dass was nicht mehr okay war. Einige von denen hatten sogar blinkende Laempchen auf den Kopf geschnallt.
- Ich habe sie nicht gesehen;sehen wollen.Da hätte ja auch jeder rumblinken können.

2) Die Nummer mit der stueckweisen Selbstaufgabe. Er hat mich nicht dazu gezwungen - nein, es waren keine Waffen im Spiel-. Das habe ich alles schön selbst zusammengebacken und ihm auf nem Silbertableau serviert.

3) Ich habe eine mega starkes, wahnsinnig tolles, einfach nicht zu uebertreffendes Talent, schei. schön zu reden. Ich sollte in die Politik wechseln.

4) Das alles ist nicht still vor sich gegangen. Auch wenn ich noch so viel pssssssssssssst fluesterte. Nein, Freunde und Familie haben es all die Jahre gesehen. Sie haben auch nicht geschwiegen. Aber ich habe ihnen allen super tolle - so dachte ich zumindest- Erklärungen dafür gegeben [siehe Pkt.3]. Und wenn das nichts brachte habe ich sie mit dem Charme einer Gottesanbeterin zum Schweigen gebracht.
Unnötig zu erwaehnen, dass mir also die allzu wissenden Mienen jetzt nicht erspart bleiben.

5) Selbsterkenntnis ist was ganz, ganz, ganz gemeines.

6) Man sollte die Selbsterkenntnis vllt auch nicht übertreiben. Ich werde sie fürs Wochenende wohl mal auf Eis legen.
Mhmmmm Eis. Eiswürfel, die im Glas sanft klimpern und über die quitschroter Aperol und bitzeliger Sekt laufen......

Ich trink auf die Selbsterkenntnis und Euer aller Wohl meine Lieben.

23.03.2012 17:41 • #569

S
Hallo Ihr,

Patrick:

Wünsche dir viel Spaß in Frisco, genieße deinen Urlaub, den hast dir mehr als verdient.

Lara:

Diese neue Wohnung wird dir helfen, endlich Abstand zu gewinnen.

Mir selbst geht es ganz gut. Ich habe heute seinen Namen von Briefkasten entfernt und bin morgen auf einen Kaffee verabredet. Ich nehme mein Leben wieder in meine Hand, werde aber das alte nicht ganz vergessen. Es wird immer Teil meines Lebens sein.

23.03.2012 17:49 • #570

A

x 4