32

Trennung nach über 11 Jahren

L
Ja- der Partner ist einfach abgehauen, und man selbst bleibt allein zurück, in einem Sumpf aus Verzweiflung, Trauer, Wut.......
Und dabei soll man auch noch die alltäglichen Dinge auf die Reihe kriegen.
Das mit dem Egoschwein kann ich nur bestätigen. Außerdem werd ich plötzlich als schlechtester Mensch auf Gottes Erdboden dargestellt.

21.03.2012 21:51 • #541

K
Zitat von Sonnenschein01:
Bin auch nicht der Sportfreak, aber ich habe heute Nacht geträumt, dass ich joggen war. Werde mir das für das WE vornehmen.

wenn Träume wahr werden....

ich kann mich noch nicht aufraffen, seit Sonntag, denn Sonntag kam der Knaller, seit Sonntag ernähre ich mich fast von Kippen und Kaffee...ich merke, dass ich Hunger ohne Ende habe, aber sobald was im Mund/Magen ist, könnte ich nur noch kotzen, liegt wie n Stein im Magen.

obwohl einwenig Bewegung habe mich mir doch gegönnt, bin ziellos 2 Stunden durch die Stadt gerannt..

21.03.2012 21:57 • #542

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

L
@Kali: das kenn ich. Mußte heut vormittag auch wieder würgen, obwohl ich nichts gegessen hab. Nachdem er mich abserviert hatte, ging das ca. 3 Tage so u. seit er mir am Wochenende noch mal den Rest mit der Nachricht über seine Neue gegeben hat, lieg ich auch wieder ganz am Boden. Dieses Wochenende sehen wir uns zum letzten Mal, ich glaub nicht daß ich mich zusammenreißen kann- ich werd voll losheulen.....

21.03.2012 22:07 • #543

K
ist echt seltsam, dass so viele Menschen, das gleiche erleiden. Bin auch kurz davor mein Studium zu beenden, nur läuft das seit Monaten mehr als bescheiden, krieg die Masterarbeit nicht hin und jetzt dieser Mist auch noch. und was ist mit der Wohnung? Sind seit knapp 5 Jahren zusammen, wohnen n halbes Jahr zusammen, bin für ihn nach HH gezogen. Furchtbar!

21.03.2012 22:33 • #544

L
Scheint wohl Mode zu sein, erst nichts zu sagen und dann beim nächstbesten Moment einfach abzuhauen. Ich bin immer noch auf Wohnungssuche, hab alles verloren.
Aber Illusionen brauch ich mir auch nicht machen, gegen das Verliebtsein mit der Neuen hab ich eh keine Chance.
Ich mußte meine Diplomarbeit in den zwei Monaten fertig schreiben, in denen er mich nur hingehalten hat, mit ihr war er aber schon zusammen. Er meinte er hätte mir nichts davon erzählt, damit es für mich leichter wäre. Nichts war leichter, 2 Monate dieses ewige hoffen, verzweifeln, ... es war die Hölle.
Wirst du wieder wegziehen aus HH?

21.03.2012 22:54 • #545

K
nein, ich weiß es nicht. aber ich glaube nicht, auch wenn ich hier niemanden habe, es ist schön hier, aber vermutlich auch falsch, denn auch hh ist auch nur n dorf...

21.03.2012 22:57 • #546

K
aber respekt, dass du die diplomarbeit geschafft hast, ich bin noch weit entfernt davon, bin kurz vorm abbrechen, weil ich nichts in den kopp krieg

21.03.2012 22:58 • #547

S
@ Kali: Ist deine Kopie des St. Pauli Satzes positiv oder negativ gemeint? Wenn positiv lassen wir mal ein paar Wochen ins Land gehen und treffen und dann mal auf ein B....

War eben in der Schanze! Netter Abend. mein Jagdtrieb, der schon lange schllummerte wird langsam wieder zum Leben erweckt...

Eigentlich guten Tag gehabt. Leider trotzdem neue Hiobsbotschaft. Mein Studentejob läuft am 31.03 aus und wird nicht verlängert. Steh dann ab dem 01.04 ohne einen Pfennig da und bin vorerst wieder komlett abhängig von meinen Eltern, die natürlich begeistert sind! Muss dringend Bewerbungen raus hauen. Meine Freundin war wenigstens so nett zu warten, bis ich meine Bachelorarbeit und meine letzten Klausuren geschrieben hatte...

Trotzdem! Mein neues Leben nimmt langsam Gestalt an!

21.03.2012 23:17 • #548

K
haha, na positiv. ja in der schanze war ich heute auch, war nur nicht so prickelnd. das mit dem geld kenn ich, musste jetzt auch meinen studienkredit verlängern, was für n schei. jahr bis jetzt

21.03.2012 23:22 • #549

K
@ Same: was studierste denn? und wo stehste bei Pauli

21.03.2012 23:28 • #550

L
Brich jetzt blos nicht ab, sonst bekommst du keinen Abschluss u. die ganze Arbeit davor bis jetzt wär umsonst!

21.03.2012 23:32 • #551

K
ja, das sag ich mir auch jeden tag, hab jetzt zwar aufschub bis anfang mai, aber aber. ich will es auch schaffen, alleine aus trotz und er sagte immer, du willst doch lieblingslehrerin werden naja, bin grad aber zu doof dafür.

21.03.2012 23:35 • #552

K
@ mich: wer lesen kann, ist klar im vorteil

21.03.2012 23:49 • #553

G
@Kali: Nicht abbrechen! Dann hätte er ja noch mehr angerichtet. Nein, das darf nicht sein.Der Master in der Tasche wir dir neuen Mut verleihen. Und auch neue Chancen bieten. Ob in HH oder anderswo. Ich drücke Dir die Daumen in jedem Fall.

@ Lara: Pech mit der Wohnungssuche!? Ich dachte, da hatte sich zwischenzeitlich schon was ergeben?

@Same: Jagdtrieb ist gut. Go for it.

@ Alle: Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Nettes (vom Erreichen des Abschlusses, von fetter Beute, vom Meteorid, der dem Ex auf den Schädel stürzt - was auch immer)

22.03.2012 00:31 • #554

S
@Kali: Wenn ich mal an ne karte ran komme steh ich meistens Gegengerade oder selten auch Süd-Kurve. Wollte jetzt mal Mitglied werden, damit ich mal öfter hin kann.

Ich habe Sozialökonomie an der Uni studiert...

22.03.2012 09:54 • #555

A

x 4