32

Trennung nach über 11 Jahren

S
Hallo Ihr,

@) Lara

Tut mir furchtbar leid. Lass dich von ihm fertig machen. Du bist auf keinen Fall ein alter Putzlappen. Dein Ex ist anscheinend ein richtiger Dreckskerl (Entschuldigung musste mal raus). Schlimm genug, dass er dich so verletzt hat, jetzt tritt er noch einmal ordentlich nach.

@engel ohne Flügel

Ihr müsst aufhören euch noch mehr zu verletzen. Was er getan hat, war totale schei.. Aber ihr seid beide noch Eltern. Auch wenn eure Verbindung zu Ende ist, die Kinder werden immer das Bindeglied sein.

20.03.2012 17:21 • #511

E
Ich will ihn nicht verletzen was er jetzt macht begreife ich nicht.

Noch hier sein und mit mir normal reden und sagen das ich immer ein Teil von ihm sein werde und ich einen Platz in seinem Herzen habe und nun ist er so zu mir das tut echt weh

Habe den Kontakt abgebrochen will mich nicht noch mehr fertig machen lassen. wir haben 2 Kinder zusammen und er redet so über mich

20.03.2012 17:44 • #512

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

L
Danke für eure lieben Worte!
Ja-Dreckskerl triffts ganz gut- ich erkenn den Menschen nicht wieder.....
Samstag kommt er- um die Wohnungsübergabe abzuwickeln. Bleibt bis Mittwoch u. ich konnts selbst nicht glauben- er kommt mit seinem Vater! Ich fass es nicht- jetzt hab ich auch den noch am Hals obwohl seine Eltern u. ich nie ein besonders gutes Verhältnis hatten....... Er will nicht mit mir allein sein, so seine Aussage!

20.03.2012 17:57 • #513

E
Feige ohne Ende solche ...

Wir sind so dumm und lassen das mit uns machen, traurig.

Morgen will seine Mutter mich besuchen die verstehen die Welt auch nicht mehr. Als er hier weg ist war er ja die Tage dort er hat nichts zu Ihnen gesagt.

Habe ihm vorhin geschrieben solange er mich so darstellt und mit mir redet nicht einsehen das er der Grund ist das es jetzt so ist braucht er sich nicht mehr melden.

Und wenn ich die hier sehe ist eh bei mir aus, macht einen auf beste Freundin und lügt mich hier noch an.

Ich kann es nicht fassen, womit hat man das verdient

20.03.2012 18:02 • #514

L
@Engel: ich kann es auch nicht fassen, eigentlich fehlen mir die Worte dafür......
2Monate hat er mich zappeln lassen, um sich, wie sich herausgestellt hat, schon längst mit seiner Neuen zu vergnügen. Ich bin währenddessen täglich durch die Hölle gegangen, hoffen, verzweifeln, hoffen,...
Ich dachte wir sind erwachsene Menschen u. könnten reden- wir haben schließlich 8 Jahre Tisch u. Bett geteilt, aber nein.
Kommendes Wochenende folgt dann der Showdown inkl. seinem Vater. Ich mein, was denkt er sich, daß wir gemütlich bei Kaffe u. Kuchen zusammensitzen?
Er haut wieder ab nach London, zur Neuen, in seine neue Welt u. ich kann hier die Scherben zusammenkehren, inkl. mir selber weil ich nervlich voll am Ende bin.

Es ist so ein Wahnsinn, was hier teilweise passiert u. mit Kindern, denk ich mir ist es nochmal viel schwerer. Hut ab für deine Leistung!

20.03.2012 18:14 • #515

E
So geht es mir auch lara da findet meine keine Worte und das die beiden denken sie haben keinen Fehler gemacht und jetzt noch so arrogant tun ist das letzte.

Wir auch fast 9 Jahre erzählt mir hier noch von Liebe schläft mit mir noch eine Nacht bevor er Schluss machte und dann erfahr ich er hat die ganzen Wochen mit ihr telefoniert.

Da kommt es mir hoch angelogen und am Ende dabei an sie gedacht

20.03.2012 18:17 • #516

S
Ach Manno,

Kann euren Kummer total nachvollziehen. Euch bleibt nur das Loslassen, denn sie haben euch nicht verdient. Eure Exen lieben euch nicht mehr, so hart das auch klingen mag. Ihr habt beide etwas besseres verdient.

20.03.2012 18:21 • #517

P
schei....ich würde ihr gerne noch soviel sagen...
unbegreiflich wie sie eiskalt sich verhält...sie weiß nicht wie es mir geht...in keinster weise...ich habs ihr zwar gesagt...aber ...vorstellen? kann sie es sich nicht...nicht richtig zumindest.
puuh...das geschwür im magen...
sie ist weg...

heute war ein etwas schlechterer tag...schlechter als gestern...wobei ich mich zeitweise wie früher gefühlt habe...fröhlich gewesen bin...dann ist es mir wieder eingefallen.

20.03.2012 18:24 • #518

L
Ja- diese Arroganz ist echt zum Kotzen! Aber er kann es sich ja auch leisten, neuer- superbezahlter Job, neues Land, neue Frau, neue Wohnung- der wahre Überflieger eben. Wie gesagt, unser letzter Urlaub war ihm auch nichts mehr wert,- wenn ich davon unsere Fotos sehe.......
Da muß er ja echt ein verdammt guter Schauspieler sein. Da fällt mir noch ein: ich hab ihm Theaterkarten geschenkt- die wurden nie benützt. Ich hab ja plötzlich mangelndes kulturelles Intersse......
Aber mit ihr geht er in die Oper, die er immer nur für Gekreische hielt.

Ich versteh die Welt nicht mehr, aber wahrscheinlich gibts da auch gar nichts zu verstehen.

20.03.2012 18:28 • #519

E
Die haben es einfach sind nicht an dem Ort wo man sich an alles erinnert.

Mir geht es auch so, haben es in den ganzen Jahren 1mal geschafft letztes Jahr im Oktober und da hab ich unsere Freunde noch mitgenommen und nun sind die zusammen.

Ich darf garnicht drüber nachdenken wie lang er schon Gefühle für die hat, mir hier immer angekommen nach Streit und sonstwas für Gefühle gezeigt.

Der will jetzt seinen Schatz (Auto) verkaufen was er nie wollte lässt sich von der shcon nach paar Tagen rumkommandieren.

Hoffe er fliegt voll auf die Schnauze, alle sagen das ist nichts für die nur rein körperlich.

20.03.2012 18:35 • #520

L
Das er auf die Schnauze fliegt, würd ich ihm auch wünschen, aber damit brauch ich gar nicht anfangen- vergeudete Energie, denn wie ich schon mal geschrieben hab, ist er ein Glückskind, würd mich nicht wundern wenn er auch noch im Lotto gewinnt.
Wieso will dein Ex sein Auto verkaufen- wegen dem Unterhalt für die Kinder? Oder will er plötzlich Haus bauen?
Wenn seine Neue eh nur fürs Körperliche ist..... kannst du froh sein, jetzt benutzt er wenigstens nicht mehr dich! Hört sich krass an, ist aber so. Wie kann man nur so oberflächlich sein.......

20.03.2012 18:49 • #521

L
@Patrick: ich hab geheult,wie selten zuvor in meinem Leben. Aber das interessiert ihn überhaupt nicht. Er hat sein neues Leben, ist damit glücklich und das wars. Ich glaub, gerade wenn die Ex-Leute frisch verliebt sind, zählt nur noch der neue Partner.
Wenn du Glück hast, wirst du vielleicht Mitleid bekommen, im schlechtesten Fall nicht mal das. So brutal das klingt, aber da haben wir nichts mehr zu erwarten.

20.03.2012 19:07 • #522

P
heute meinen/unseren urlaub storniert.
etwas wo man auch ankommt...nämlich am boden...
wenn ich mir vorstelle wie euphorisch sie mit ihrem neuen jetzt nach einem reiseziel sucht...unbeschreibliches gefühl.

20.03.2012 19:29 • #523

L
Mein Ex hat auch schon für die Osterferien gebucht: Bangkok. Wir hatten eine schöne Zeit dort- jetzt verbringt er sie mit einer anderen.....
Ich frag mich echt, wie viel ich noch hinnehmen muß.....

20.03.2012 20:00 • #524

E
Da hast Du Recht wir haben nichts mehr zu erwarten aber so fies zu werden ...

Die sehen nur noch sich ihre kleine heile Welt, merke das hier schon nach 4 Tagen wir er jetzt aufeinmal ist.

Es wird lang dauern aber wir schaffen das, was die uns angetan haben ist nicht zu verzeihen

20.03.2012 20:04 • #525

A

x 4