Hey Zusammen.
Hatte mich mal für den Rest des We ausgeklinkt und versucht vom Thema Trennung abzuschalten.
@ Sintho: Hey Du, das ist wirklich ne harte Situation mit zwei kleinen Knirbsen allein.
Und dass Er sich da jetzt dünne macht ist gleich nochmal so mies.
Aber - und das ist etwas durch und durch Gutes - Du hast diese beiden wundervollen ( wenn auch momentan schreienden) Wesen. Lass Dir bitte durch die Situation mit Deinem Ex die Liebe zu Deinen Kindern nicht trüben.
@ Engel ohne Flügel: Der Brief von Deinem Ex über facebook ist ja ne Wucht.Aber alle Vorredner haben da Recht. Die Kinder können da garnichts fuer. Und ob mit oder ohne Kinder solltest Du aus der Geschichte ohne Makel rausgehen und das kannst Du nur schaffen, wenn kein schlechtes Licht auf Dich fällt. Und auch Deine Kinder haben davon am meisten.
Ich wuensvhe Dir jetzt ganz, ganz viel Kraft in dieser Situation.
@ Patrick: Bei einem der letzten Eintraege hast Du sinngemaess geschrieben, dass Du der Mann hinter ihr warst und ihr immer den Rücken gestärkt hast.
So habe ich auch lange meine Rolle mit meinem Verflossenen gesehen.
ABER: Wenn ich überhaupt etwas bisher erkannt habe, dann, dass jeder und jede eine/n Partner/in an seiner/ihrer Sei/te haben will. Auf Augenhöhe.(Ich will ja selbst auch keinen Typ, der HINTER mir herumschlawenzelt)
Ich will ja auch war besser machen in Zukunft. Und das bedeutet, dass ich mich nicht mehr gleich hinter einen Partner stellen werde. ( Je nach Kerl kann das ja da auch ganz schön dunkel sein).
Ich weiss, dass nicht jedem von euch gerade die Sonne... scheint.
aber ich will auch ruhig mal nen positiven Input geben.
Also: Obwohl der Kino Film gestern nicht sooo toll war (egal, mein Neffe hatte nen tollen Nachmittag und das ist, was zaehlt), habe ich mich doch noch aufgerafft und bin zu meiner Dinner- Einladung. Es war richtig nett. Klar ist an was neues meinerseits noch gar nicht zu denken, aber ein netter Typ, der sich um dich kümmert und mit dem Du dich gut unterhalten kannst, ist das, was ich momentan dennoch schon geniessen kann.
Und wenn es auch dazu dient, um meine. blick langsam auch fuer andere zu oeffnenist doch okay. Denn ich erwische mich schon ziemlich oft dabei, dass ich im Vergleich zu meinem Verflossenen denke: Ach was, so können Männer also auch sein/denken!
Heute bin ich dann zu einer guten Freundinzum fruuehstueck und bin dann mit ihr und ihrer Kleinen lange Runden durch die Stadt gegangen und habe alles noch so Unangenehme durchgekaut.
Das Gespraech mit Freunden ist die wirklich beste Hilfe.
Und die Sonne momentan auch.
Und damit ich den Tag heute auch positiv abschliesse, bin ich in den Baumarkt/ Gartencenter. Jetzt ist mein Balkon auf Frühling gepimpt.
Ein guter Tag kommt halt nicht zwingend von allein, man muss ihn sich einfangen.
Also meine Lieben: Sporen angeschnallt und Lasso über die Schulter geworfen.
@ Lara croft: Du kannst Dich nicht über Deinen Abschluss freuen?
Dann freu ich mich fuer Dich!
Du kannst Dich nicht über die neue Wohnung freuen?
Dann freu ich mich doppelt fuer Dich.Ach was, dreifach!
Die neue Wohnung wird Dein Reich. Ganz Du. Und sie wird Dir den Abstand ermöglichen, den Du brauchst.
Einen schoenen Abend
P.S. der Lieblingsverein meines Verflossenen hat am Fr.nur unentschieden gespielt und ich habe mich selbst darueber diebisch gefreut
19.03.2012 20:59 •