OK! Ich weiß, dass ich gestern gesagt hab, das ich fertig bin, aber ihr alle wisst, dass das nicht der Fall ist!
Was Fussball angeht: St. Pauli ist die MAcht! Politisch, Emotionen, Fußball! Da können eure Vereine mal einpacken
Was meine Situation angeht. Das Ding bei Patrick und eure Posts haben mich nachenklich gemacht! Genau da ist auch der Punkt, wo mir dieser Chat wahrscheinlich nicht gut tut... Ihr habt mich echt auf die Schiene gebracht, da ist vielleicht ein Anderer...
Meine Situation war heute folgende. Bin losgegangen mit dem Vorsatz, ich kauf mir neue Klamotten und ein Buch, Sonnenstudio, Wellness, meine Leben leben... Als ich wieder zu hause war kommt immer wieder der Gedanke: DA IST EIN ANDERER! Also bin ich durchgedreht und hab nach Beweisen gesucht (Telefonabrechnungen, Mail, etc). War schon soweit, dass ich ihren Mailaccount hacken wollte...
Irgendwann hab ich dann gedacht. Ey, eigentlich vertraue ich ihr und die einzige die mir eine Antwort geben kann ist sie! Also hab ich ihr eine Sms geschickt, mit der bitte mich anzurufen. Das hat sie auch gemacht... Besorgt mit dem Ansatz: Was ist los?
Hab ihr dann gesagt: Sorry, ich weiß, dass ich das jetzt nicht fragen darf und schon gefragt habe aber:Gibt es einen Anderen. Wir waren immer ehrlich miteinander. Erzähl es mir! Ich will es wissen! Daraufhin sie:Es gibt keinen Anderen! UND DAS GLAUBE ICH IHR, WEIL ICH SIE KENNE UND SIE KEIN MENSCH IST DER LÜGT!
Nach ein bißchen rumdrucksen kommt dann:Ich weiß nicht ob ich dir das sagen sollte, aber ich hab vor einem halben Jahr auf einem Abitreffen mit meinem EX-Freund geknutscht! Meine Reaktion war.Ey, na und...? Tangiert mich gar nicht! Kann passieren. Ist menschlich! Da mach ich mir keinen Kopf...
Sie ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich glaube, dass dieser Punkt notwendig war! Egal wie das hier ausgeht, ich will sie auch als Freund in meinem Leben behalten, weil sie 11 Jahre lang mein bester Freund war!
Ich glaube, dass sie nicht weiß was sie will und das Endgültige fürchtet und noch an mir hängt. Auf der anderen Seite weiß ich, dass sie das hier durchziehen wird! Dadurch muss und kann auch ich nach vorne gucken. Egal was passiert, sie hat immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen und ist nicht austauschbar! Ich werde in den nächsten Monaten keinen Menschen finden der ihren Stellenwert einnehmen kann und bin somit offen ihr die Zeit zu lassen... Und wenn ich mal mit irgend einem Mädel ins Bett gehe oder sie mit einem Typen kann ich damit leben. Auf lange Sicht ist das was wir haben viel wertvoller und meine Tür wird auf irgend eine Art und Weise immer für sie offen stehen!
PS: DIeser Text wurde mit Rotwein geschrieben...