32

Trennung nach über 11 Jahren

Hangover
Und wahrscheinlich übergibt meine Ex dann beim nächsten Heimspiel gegen Atletico Madrid dem Kapitän der Madrilenen einen Blumenstrauß.

Nur auf der Anzeigetafel iherumhampeln ist ja dann öde.

16.03.2012 13:57 • #406

S
Ist doch wirklich ein Ding, dass ausgerechnet deine Ex gefilmt wurde. Völlig irre.

16.03.2012 14:02 • #407

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

G
Ja, Hangover.

Wundern würde ich mich jetzt an Deiner Stelle über nichts mehr. Da scheint sich das Schicksal den Bauch vor Lachen zu halten.

Wer weiss, wer weiss.
Vielleicht verdreht Deine Ex dem Diego noch ganz den Kopf.
Und dann können eure Jung die Madrillenen ueberrennen.

16.03.2012 14:08 • #408

G
@ hangover: Da kannst du eigentlich nur noch mit Deiner Ex mithalten, indem Du den Flitzer gibst.
Hast doch geschrieben, dass das sixpack jetzt wieder trainiert ist.

16.03.2012 14:11 • #409

S
Bitte vorher Bescheid sagen, falls das im Fernsehen übertragen wird.

16.03.2012 14:15 • #410

Hangover
Jetzt mal ohne schei.!
Da will mich doch einer verarschen...

Ich steh da im Block rum, quassel Blödsinn, wie die anderen auch, schaue auf die Anzeigetafel und erkenne meine Ex.
Gut, dass ein Freund neben mir anfing zu lachen, mich anstupste und hinzeigte, sonst hätte ich an eine Fata Morgana geglaubt.
Und es gab wegen der dämlichen UEFA nicht mal B. im Stadion. Wir waren also alle quasi nüchtern.

Grundsätzlich hat der Test mir gut gefallen, denn ich habe mich an das erste Spiel nach der Trennung im März erinnert, an dem ich als frisch Verlassener wie in Trance da rumstand und mich von meinen Freunden betreuen liess.
Das war die Hölle. Zumal ich wusste, dass Madame wohl auch im Stadion war und ich den abgrundtief schwachsinnigen Versuch unternahm, sie unter 45.000 Leuten zu finden.

Und gestern servieren sie sie mir auf dem Teller.
Und es juckt mich nicht mehr.

Life sucks, but sucking can be nice.

//edit:
Und wenn Ihr glaubt, ich renne in Bälde mit wehender Banane über den Rasen im Niedersachsenstadion, seid Ihr völlig durchgedreht.

16.03.2012 14:25 • #411

Nani
mit wehender Banane hahahahaha

16.03.2012 14:51 • #412

G
Hey, sehr es als ein Zeichen.
Du laeufst da dann nicht nur fuer Dich, sondern für alle, die von ihren Ex so richtig nackig gemacht wurden.
Wenn Du Dich allein nicht traust, mach halt nen flashmob draus.
Dann weht, wedelt, schwingt ins wippt da mehr als Du allein.

Wären ja mal auch andere News. Der Deutsche Fußball Bundwird es. dir danken.
Mal keine Negativschlagzeilen sich hauender hools.

16.03.2012 15:07 • #413

P
ich dachte kurzfristig an die wunderheilung.
doch langsam macht sich das elendige gefühl breit das ich eher einen schritt zurückmache als vorwärts.
der gedanke daran das sie jetzt komplett aus meinem leben ist ... puuh
zufällig werde ich sie auch niicht sehen... das wars... futsch - 11 jahre sind geschichte.
vorbei die hohlen phrasen ala du kannst mich immer anrufen wenn was ist schall und rauch...
gestern ich heute er...und das nach der langen zeit... innerhalb einer woche ausgetauscht... wahrscheinlich war es aber doch eher ein fliegender wechsel...
blind naiv sei ich... anders ausgedrückt - zu doof um es zu merken. nein, nach dieser langen zeit hat man ja auch kein vertrauen... mich versuchen als schuldigen hinzustellen... unfassbar... wahrscheinlich betrogen und dann noch schuldig sein... sie ist nicht nur weg ... nein, es ist so als würde ich sie nicht mehr kennen.

jetzt heisst es irgendwie den hebel umzulegen... vllt sollte ich mich in windige affären stürzen...ich hab noch nichtmal ne vorstellung wo man ne vernünftige kennen lernen könnte... die mit einem 30 jährigen mit solch einer vergangenheit überhaupt etwas anzufangen weiss...
und da sind sie wieder... die erinnerungen...

herzlichen glückwunsch...

und dabei könnte ich es noch nichtmal -jetzt- wenn es andersrum gelaufen wäre so verletzend zu ihr sein.

aber es geht mich blinden und naiven jungen ja nix mehr an...

16.03.2012 17:06 • #414

L
Wow- das hätte ich echt nicht gedacht.....
Jetzt hab ich vor dem End-Treffen noch mehr Angst..... er hat sich bezüglich neuer Frau immer in Schweigen gehüllt, aber das geht nach einer Trennung anscheinend unheimlich schnell.....
Ich kann immer noch keine Wut auf ihn verspüren- hab das auch schon mit meiner Therapeutin besprochen u. sie meinte, daß ich wohl erstmal mit mir selbst klarkommen muß.
Dieses Wochenende wird..... ich weiß nicht. Weil ich schon so Panik vor dem nächsten hab. Ich werde ihn wiedersehen. Anfassen können... wenn ich daran denke, muß ich heulen. Er bleibt bis Mittwoch.... Ich weiß, daß er schon längst viel weiter ist, aber ich - für mich ist die endgültige Trennung noch nicht mal einen Monat her....
Hab heut mal wieder ein Wohnungsanbot abgeschickt-hoffentlich klappts.
Im Moment funktioniert einfach nichts in meinem Leben. Wohnungssuche, Arbeitssuche, ich schneid mir den halben Daumen ab, bin ständig genervt, am heulen, kann nicht schlafen,..... Ich erkenn mich selbst nicht wieder....

16.03.2012 19:08 • #415

L
@Patrick: in eine Affaire stürzen?
Ich könnte das nicht. Ich fühl mich so verletzt u. verwundet- mein Körper versucht irgendwie tagsüber die Emotionen auszuschalten. Am Abend kommen sie dann-
Ich kann sowieso im Moment niemanden an mich ranlassen- außer euch hier im Forum u. meine Therapeutin, die mich regelmäßig zwingt, zu reden.
Neuer Partner- geht überhaupt nicht- nicht mal im Traum!

Damit will ich dich aber auch nicht verurteilen, falls du das kannst. Alles was dir gut tut, ist im Moment absolut gerechtfertigt!

16.03.2012 19:15 • #416

A
@Patrick:
die Ex-Partner sind mitlerweile unberechenbar. Man weis nicht mehr ob es jetzt die Wahrheit ist oder nicht? Bei mir das selbe.
Habe morgen das Abschlussgespräch und sozusagen das End-Treffen wie LaraCroft so schön sagt. Jetzt habe ihc auch mehr angst davor, da ich mit allem rechnen muss. Sie verneint zwar immer wieder, dass sie einen anderen hat.
Ich wollte das Gespräch bei unserem letzten Treffen schon führen, sie wollte es nicht, da sie sich vorher Gedanken machen muss, was sie sagt. Na toll mich geht auch gar nix mehr an diesbezüglich, des ist doch abartig.

Auf der anderen Seite wünschte ich es, sie hätte einen anderen, dann kann ich abschließen. Weil zum Thema Scheidung will sie nichts wissen und keine voreilige Entscheidung treffen, da dies nochmal ein sehr großer schritt ist. Ist das dann nicht so ne art Warmhalten?

16.03.2012 19:19 • #417

L
Oh Gott, eben hat er angerufen u. ich bin total zusammengebrochen, ich heul immer noch- ich kann mich nicht zusammenreissen.... Ich schäme mich so....
Wie soll das erst werden, wenn ich ihn dann zum letzen Mal treffe? Ich bin grad so fertig- und merke daß ich mir selbst etwas vorgemacht habe, von wegen bin vielleicht eh schon drüber hinweg..... Falsch- ich steck mittendrinn! Und hurraaa- Wochenende mit super-warmen Temperaturen steht gerade vor der Tür!

16.03.2012 19:51 • #418

S
OK! Ich weiß, dass ich gestern gesagt hab, das ich fertig bin, aber ihr alle wisst, dass das nicht der Fall ist!

Was Fussball angeht: St. Pauli ist die MAcht! Politisch, Emotionen, Fußball! Da können eure Vereine mal einpacken

Was meine Situation angeht. Das Ding bei Patrick und eure Posts haben mich nachenklich gemacht! Genau da ist auch der Punkt, wo mir dieser Chat wahrscheinlich nicht gut tut... Ihr habt mich echt auf die Schiene gebracht, da ist vielleicht ein Anderer...

Meine Situation war heute folgende. Bin losgegangen mit dem Vorsatz, ich kauf mir neue Klamotten und ein Buch, Sonnenstudio, Wellness, meine Leben leben... Als ich wieder zu hause war kommt immer wieder der Gedanke: DA IST EIN ANDERER! Also bin ich durchgedreht und hab nach Beweisen gesucht (Telefonabrechnungen, Mail, etc). War schon soweit, dass ich ihren Mailaccount hacken wollte...

Irgendwann hab ich dann gedacht. Ey, eigentlich vertraue ich ihr und die einzige die mir eine Antwort geben kann ist sie! Also hab ich ihr eine Sms geschickt, mit der bitte mich anzurufen. Das hat sie auch gemacht... Besorgt mit dem Ansatz: Was ist los?

Hab ihr dann gesagt: Sorry, ich weiß, dass ich das jetzt nicht fragen darf und schon gefragt habe aber:Gibt es einen Anderen. Wir waren immer ehrlich miteinander. Erzähl es mir! Ich will es wissen! Daraufhin sie:Es gibt keinen Anderen! UND DAS GLAUBE ICH IHR, WEIL ICH SIE KENNE UND SIE KEIN MENSCH IST DER LÜGT!

Nach ein bißchen rumdrucksen kommt dann:Ich weiß nicht ob ich dir das sagen sollte, aber ich hab vor einem halben Jahr auf einem Abitreffen mit meinem EX-Freund geknutscht! Meine Reaktion war.Ey, na und...? Tangiert mich gar nicht! Kann passieren. Ist menschlich! Da mach ich mir keinen Kopf...

Sie ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich glaube, dass dieser Punkt notwendig war! Egal wie das hier ausgeht, ich will sie auch als Freund in meinem Leben behalten, weil sie 11 Jahre lang mein bester Freund war!

Ich glaube, dass sie nicht weiß was sie will und das Endgültige fürchtet und noch an mir hängt. Auf der anderen Seite weiß ich, dass sie das hier durchziehen wird! Dadurch muss und kann auch ich nach vorne gucken. Egal was passiert, sie hat immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen und ist nicht austauschbar! Ich werde in den nächsten Monaten keinen Menschen finden der ihren Stellenwert einnehmen kann und bin somit offen ihr die Zeit zu lassen... Und wenn ich mal mit irgend einem Mädel ins Bett gehe oder sie mit einem Typen kann ich damit leben. Auf lange Sicht ist das was wir haben viel wertvoller und meine Tür wird auf irgend eine Art und Weise immer für sie offen stehen!

PS: DIeser Text wurde mit Rotwein geschrieben...

16.03.2012 23:55 • #419

G
Guten Morgen zusammen!

@ Patrick: Keine Sorge, auch dieses neue Tief mit dem Gefuehl um so schlimmer verletzt, da ausgetauscht worden zu sein.
Und das nach all den Jahren.
Aber das passiert. Ueberall und zigfach auf der Welt - jeden Tag.
Und genauso, wie Du vorher durch den Sumpf der Gefühle des Verlustes gewatet bist, geht es nun weiter Richtung Ufer durch den Schlick und Schlamm des verletzten Egos.

Neue Beziehungen laufen natürlich besser, wenn Du das für Dich jetzt erst einmal abarbeitest. ABER: gerade ein verletztes Ego schläft ruhiger, wenn es sich im Bett ausgetobt hat.
Es hängt von dir ab, ob Du das unterscheiden kannst und Dir eine Lady fur die Nacht anlachst, oder doch Gefahr laeufst dann noch verstoerter zu sein.
Und warum solltendien Frauen, der am Wochenende auf sie zukommtund frei, ungebunden und nett ist, nicht wollen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da eine sagt: Igit, der ist ja 30, und dann auch noch frisch getrennt und das nach 11 Jahren.....
Das steht Dir doch nicht auf der Stirn geschrieben. Nur Du musst das Thema dann auch mal daheim lassen. Wäre ein Fiasko, wenn Du dann nach ein paar Drinks, der Dame all Deinen Gefuehle um und für deine Ex vorheulst.
Du musst wissen, ob Du das hinbekommst.Wenn nicht, dann Leck erst einmal Deine Wunden und dann startest Du wieder durch.

Solltest Du dich aufraffen, wunsch ich Dir viel, viel Spass.
Aber denk dran: Nicht ohne Fallschirm springen. Daran musst du Dich jetzt erst einmal wieder gewöhnen.

17.03.2012 08:07 • #420

A

x 4