Hey Zusammen.
@ Warum Nur: Das ist wirklich eine mehr als bescheidene Ausgangssitution. Aber Same hat irgendwie nen guten Tip.
Dein Ex behandelt Dich wie Luft und hofft, dass Du einfach so verschwindest. Aber ihm muss doch auch klar sein, dass Du noch am Leben bist und Dein Leben jetzt in den Griff kriegen mußt. Und wenn dem nicht so ist, solltest Du es ihm vielleicht klar machen.
Schlösser austauschen ist gemein. Aber immerhin kann er ausweichen - soll er doch bei seiner Neuen im Kinderzimmer bei ihren Eltern unterschlüpfen. Du kannst ja nicht weck aus der Situation.
Er quält und quält und quält Dich. Mitleid hat er da wirklich nicht verdient.
@ Patrick: Komm, Du mußt doch sicherlich ach bei hangover´s leicht, leicht, leicht polemischer Beschreibung lächeln, oder?
Es ist wirklich besser für Dich, wenn Du das AUS akzeptierst. Die Wunde wird bleiben, aber besser heilen. Denn dieses ständige Aufreissen der Wunde...... neeeeeeeee!
@ Same: Ja aber Hamburch is doch ne jrosse Stadt. Da findest Du bestimmt schnell was neues - lukrativeres - mit netten, hübschen neuen und interessierten Kolleginnen..........
Und ne gute Wohnung würde ich auch nicht aufgeben.
Ein neuer Anstrich und raus mit dem alten Kram.
Also Leute, ich bin bei weitem noch nicht raus aus der Nummer mit dem Trennungsschmerz. Aber ich weigere mich jetzt, davon auszugehen, dass das alles sein soll.
Mein Leben wird hier nicht enden. Es geht nun weiter und hat jede Menge Potential, noch besser zu werden.
Seht es doch mal so - die alten Fehler werden wir bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe gerade mal ne Weile im Netzt nach single-urlauben gesurft.
Und siehe da: Einer der Singlereisen-Anbiter hat mit edarling zusammen eine Aktion laufen. Eine Aktivwoche in den Bergen mit lauter singles. Canyoning, Paragliding, Flossbau, Fackelwanderung usw.
Und SternTV wird die Gruppe (alle singles) mit der Kamera begleiten und ne Reportage daraus machen.
Das wäre soch mal ein richtiges Zeichen. An einen selbst und EX.
Bin drauf und dran das Ding zu buchen. Sch### auf die Kohle. Dann muss halt der Dispo mal einspringen.