32

Trennung nach über 11 Jahren

W
@ Patrick: Wiesbaden

Warte übrigens immer noch. Hab keine Ahnung wann er kommt...

13.03.2012 21:14 • #346

W
@ blonder: Hoffe das er wirklich irgendwann alles vergleichen wird und merken wird was er an mir hatte. Glaube ich bin einfach zu gut für diese Welt. Will immer das es anderen gut geht, aber denke immer ganz zuletzt an mich. Blöd, stimmts?

13.03.2012 21:18 • #347

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

S
Hallo Ihr,

Auch ich war in der Beziehung immer zu lieb. Ertrug seine Launen, lenkte nach Streits meistens als erste ein. Selbst jetzt noch, ich mache ihm keine Vorwürfe. Ab und zu bin jedoch ziemlich wütend auf ihn. Ich hoffe auch, dass er sich später einmal an mich erinnert und es bedauert.

13.03.2012 21:37 • #348

P
@WarumNur... wiesbaden... jetzt musste leicht schlucken ;-(

13.03.2012 21:39 • #349

W
@ Patrick: warum musste schlucken?

13.03.2012 21:44 • #350

P
naja sie wohnt in mainz... da bin ich immer durch wiesbaden gefahren...

13.03.2012 21:46 • #351

W
Irgendwie beneidenswert das ihr so einen großen Abstand von einander habt. Hätte ich wirklich auch gerne. Aber wir sind beide beruflich hier gebunden und somit könnte ich dem neuen Traumpaar jeder Zeit über den Weg laufen, egal wohin er oder ich auch hier im Umkreis ziehen.

Warte übrigens immer noch..... echt krank.

13.03.2012 21:55 • #352

P
naja geht so...wünschte näher dran zu sein.
einfach mit der hoffnung sie zufällig zu sehen.. bei dir ist das was anderes...

ich wäre an deiner stelle eh schon wahnsinnig... wie kann er dir sowas nur antun?
wie kann man sowas machen ... will mir nicht ins hirn...
soll er doch seine sachen packen... oder zumindest ein wenig anstand zeigen und es auf einer stunde belassen...

13.03.2012 22:00 • #353

S
@Patrick: Alter! Ich guck beim aufwachen auf ihren Kleiderschrank, WarumNur wohnt noch mit ihm und muss zugucken wie er Mist baut! Was würdest du in unserer Situation tun? Es kann doch nicht sein dass du selbst schon melancholisch wirst, wenn du den Namen einer Stadt hörst durch die du gefahren bist wenn du zu ihr gefahren bist. Bitte Versuch mal dich ein bißchen zusammen zu reißen... Und ich sage das dir zuliebe! Versuch doch wenigstens mal nicht in Allem sie zu sehen! Das mit der Wunde hab ich schonmal gepostet... Hör endlich auf daran rumzuspielen und gib ihr wenigsten Mal die Chance zu heilen. Du machst es dir nur schwer! Schwerer als es eh schon ist! Dir geht es schlecht und das ist normal! Du musst es nur nicht immer noch verschlimmern.

So! das musste mal sein . Was ist eigentlich aus der Frage geworden, was an der Beziehung nicht so gut war und was du an ihr nicht mochtest? Da bist du uns glaube ich noch eine Antwort schuldig.

13.03.2012 22:00 • #354

G
Guten Morgen Zusammen!

Sorry, aber ich war gestern gegen 22:30 endlich mal so müde, dass ich hoffte, durchschlafen zu können. Hat auch fast geklappt. War nur 1x kurz um 02:00 wavh, konnte mich dann aber zusammenreissen und bis 06:00 weiterschlafen.

Jetzt schaue ich zwar in diesen miesen grauen Himmel, aber ich will einfach nicht wieder zurück in den Keller der Gefühle, sondern den positiven Input von gestern nutzen.

@ Patrick: Same hat Recht. Steigere Dich bitte nicht in micro-details rein. Sonst Horst Du dich irgendwann noch sagen: Ich kann den Mond nicht mehr ertragen, weil sie mal gesagt hat, er sei so schoen.

@ Same: Das klingt nach einer interessanten Kombination. Damit müsstest Du doch am Markt gute Chancen haben. Willst Du denn in Hamburg bleiben oder suchst Du deutschlandweit? Dabei ist Hamburg auch wirklich toll.

Also meine Lieben was haben wir da geographisch versammelt:
Patrick aus Gummersbach
Warum Nur aus Wiesbaden
Same aud Hamburg
Hangover aus Hannover
Gehe auf Start aus Wolfenbuettel (nahe Braunschweig)

Und die anderen?

@ Warum Nur: Es war gestetn wirklich traurig, mitzuerleben, wie sehr Du Dich quaelst. Und wie sehr er Dich quält.
Du musst wirklich ganz, ganz schnell da raus. Ist die Wohnungsmarkt-Lage in Wiesbaden denn so bescheiden? Und gibt es wirklich gar keine Freundin oder Kollegin, bei der Du ein paar Tage unterschluepfen kannst?
Das zusammen wohnen macht einen so richtig fertig und laesst kaum Besserung zu.
Und vor allem macht es Dir noch falsche Hoffnung.

@Lara Croft: Viel Glück beim Arbeitsamt heute.
--------------

Ich bin am überlegen, ob ich mich noch länger, als bis morgen krank-schreiben lasse. Ist eigentlich nicht meine Art. Bin sonst nie krank und immer im Job.
Aber ich merke auch, dass mir ne Auszeit zum Aufarbeiten dieser Situation gut tut.
Leider plagt mich da auch gleichzeitig mein Pflichtgefuehl. Insbesondere, weil ich gerade ne Hochphase habe. Viel zu tun zu dieser Zeit im Jahr. Hab von daheim auch schon mal in meine job- Mailbox gespickst. Und schon am Montag 38 Mails drin.
Meine Chefin versichert mir zwar, dass ich bloss nicht an die Arbeit denken soll und mir Zeit nehmen soll, aber da ich nun einmal mit Menschen und nicht mit Maschinen arbeite, fühle ich mich doch sehr verpflichtet.
Was meint ihr?

14.03.2012 07:36 • #355

W
@ geh auf start: Er kam um Mitternacht erst heim. Hab extra Beruhigstabletten genommen, von denen man angeblich durchschlafen kann, aber hat nicht geklappt.
Ja der Wohnungsmarkt hier ist eine Katastrophe, zumindestens wenn man probiert alleine was zu finden und sich die ca. 900 EUR Maklerprovison sparen will. Alle Freunde die ich hier mal hatte sind nach dem Studium weggezogen und die paar die noch hier sind haben ihre eigene Familie gegründet und kaum Platz. Da will ich mich auch nicht reinzwängen.
Fühle mich irgendwie komplett gefangen in der Stadt, in der Wohnung, in meinem Körper.

Wünsche euch allen trotz bescheidenem Wetter einen angenehmen Tag.

14.03.2012 09:02 • #356

Hangover
Habt Ihr den ganzen Abend vor dem Rechner gehockt?

14.03.2012 09:08 • #357

P
guten morgen zusammen

Tag 18
tag 5 der absoluten kontaktsperre.

heute plagen mich zu allem überfluss auch noch starke magenschmerzen... kommt auch alles zusammen.
morgens ist weiterhin die schlimmste zeit. bin kurz davor die kontaktsperre aufzugeben.

@ same
du hast ja recht... ich steigere mich da zu sehr rein mittlerweile...
ja, die punkte kommen im laufe des heutigen abends

@gehe auf start
ich bin auch eine woche krank gewesen... geholfen hats mir solala... könnte trotzdem wieder zum arzt gehen.
ich würde die woche noch vollmachen

14.03.2012 09:42 • #358

S
@geh an Start: Ich will in Hamburg bleiben. Hab ja immernoch meine schöne Wohnung, Freunde und Eltern hier.... außerdem is es die beste Stadt der Welt .

@Warum Nur: Ich glaube ich würde an deiner Stelle emotionaler und wütender reagieren. Schon mal überlegt die Schlösser auszutauschen? Dann kommt er Abends nach Hause und hat ein kleines Priblem....

Bei mir beginnt der Tag schon beschissen. Hab die ganze Nacht von ihr geträumt und bin dann wieder zerknirscht aufgewacht, als ich gemerkt hab dass sie nicht mehr da ist. Das schlimme ist, dass man sie in Träumen und Gefühlen so glorifiziert.... Naja. Bin auch um 6.00 Uhr aufgewacht und war dann traurig, weil ich an unsere gemeinsame Familienplanung denken musste.

Hab Morgen das Gespräch mit ihr und schwank zwischen lass ihr die Zeit und Setz ihr das Ultimatum.... Glaube aber, dass das zweite doch für Beide das Vernünftigere ist.

14.03.2012 09:49 • #359

Hangover
Patrick,
was wirst Du erreichen, wenn Du angekrochen kommst bei ihr?
Wahrscheinlich wird sie Dich aufheben, Deine vom Kriechen wunden Knie ganz zart mit Jod behandeln und verbinden, bevor sie Dich für alles um Verzeihung bittet und ihre beide engumschlungen auf einer Sommerwiese in den Sonnenuntergang und ein neues Leben tanzt, in dem ihr bis zur Apokalypse unbeschwert und glücklich lebt.

Alle Anzeichen von ihr deuten schließlich genau(!) darauf hin. Läuft prima.

Mann! Tag 5 der Kontaktsperre ist _nix_, Patrick.
Jetzt kommt es drauf an, denn jetzt tut's so weh, dass Dir Dein Herz vorgaukelt, daran zu zerbrechen.

Das ist ein wenig wie Werbung in der Glotze: Die tun nur so, als ob das Waschmittel weisser wäscht.
Dein Herz ist verletzt, vermisst das Gewohnte, und gaukelt Dir vor, dass Du es nicht aushalten kannst.
Du kannst das aushalten!
Aber hock nicht zuhause und gibn Dich den Bildern hin.
Du musst Dich bewegen, Dich ablenken. Übersteh die Phase, in der es so sehr drückt und zwickt.
Danach wird es besser.
Wirklich.

Morgens ist schlimm, stimmt. Aber jeden Tag, den Du überstehst, ohne sie zu kontaktieren, geht der Zähler weiter. Ein Reset lässt den schei. wieder von vorne anfangen....
Tu Dir das nicht an.

14.03.2012 10:03 • #360

A

x 4