Guten Morgen Zusammen!
Sorry, aber ich war gestern gegen 22:30 endlich mal so müde, dass ich hoffte, durchschlafen zu können. Hat auch fast geklappt. War nur 1x kurz um 02:00 wavh, konnte mich dann aber zusammenreissen und bis 06:00 weiterschlafen.
Jetzt schaue ich zwar in diesen miesen grauen Himmel, aber ich will einfach nicht wieder zurück in den Keller der Gefühle, sondern den positiven Input von gestern nutzen.
@ Patrick: Same hat Recht. Steigere Dich bitte nicht in micro-details rein. Sonst Horst Du dich irgendwann noch sagen: Ich kann den Mond nicht mehr ertragen, weil sie mal gesagt hat, er sei so schoen.
@ Same: Das klingt nach einer interessanten Kombination. Damit müsstest Du doch am Markt gute Chancen haben. Willst Du denn in Hamburg bleiben oder suchst Du deutschlandweit? Dabei ist Hamburg auch wirklich toll.
Also meine Lieben was haben wir da geographisch versammelt:
Patrick aus Gummersbach
Warum Nur aus Wiesbaden
Same aud Hamburg
Hangover aus Hannover
Gehe auf Start aus Wolfenbuettel (nahe Braunschweig)
Und die anderen?
@ Warum Nur: Es war gestetn wirklich traurig, mitzuerleben, wie sehr Du Dich quaelst. Und wie sehr er Dich quält.
Du musst wirklich ganz, ganz schnell da raus. Ist die Wohnungsmarkt-Lage in Wiesbaden denn so bescheiden? Und gibt es wirklich gar keine Freundin oder Kollegin, bei der Du ein paar Tage unterschluepfen kannst?
Das zusammen wohnen macht einen so richtig fertig und laesst kaum Besserung zu.
Und vor allem macht es Dir noch falsche Hoffnung.
@Lara Croft: Viel Glück beim Arbeitsamt heute.
--------------
Ich bin am überlegen, ob ich mich noch länger, als bis morgen krank-schreiben lasse. Ist eigentlich nicht meine Art. Bin sonst nie krank und immer im Job.
Aber ich merke auch, dass mir ne Auszeit zum Aufarbeiten dieser Situation gut tut.
Leider plagt mich da auch gleichzeitig mein Pflichtgefuehl. Insbesondere, weil ich gerade ne Hochphase habe. Viel zu tun zu dieser Zeit im Jahr. Hab von daheim auch schon mal in meine job- Mailbox gespickst. Und schon am Montag 38 Mails drin.
Meine Chefin versichert mir zwar, dass ich bloss nicht an die Arbeit denken soll und mir Zeit nehmen soll, aber da ich nun einmal mit Menschen und nicht mit Maschinen arbeite, fühle ich mich doch sehr verpflichtet.
Was meint ihr?
14.03.2012 07:36 •