32

Trennung nach über 11 Jahren

S
Patrick,

schiebe diese Gedanken, was wäre wenn, bitte schnell beiseite. Ich weiß, dass es total schwer ist nicht an jemanden zu denken, den man überalles liebt. Jedoch hälst du damit, an deinem Schmerz fest. Ich denke, du kennst all die Tipps um sich abzulenken. Vielleicht solltest du mal mit jemandem aus dem Forum telefonieren. Ich glaube du und same liegt auf einer Wellenlänge oder jemand anderes. Hangover sagte mal zu mir, dass ich ein J. bin, süchtig nach meinem Mann. Hat auch irgendwie gestimmt, jedoch kommt irgendwann für jeden der Zeitpunkt, wo man endlich loslassen kann. Du bist nicht alleine. Fühle dich gedrückt.

12.03.2012 14:34 • #286

G
Hey Zusammen.

Bin gerade zum Hausarzt, zum Psych und wieder zurück. Und zwischen drin bei meiner Ja. Die hat zum Glück Urlaub.
Und der Psych speist mich in 5 Min ab - ja ja, Depression, ich gebe ein Antidepressiva, das hat zwar mega Nebenwirkungen und wirkt erst in 2-3 Wochen, aber MAN TAU.
Ich brauche nur jetzt nen tranqilizer. Gegen das, was Dr mir verordnet ziehe ich He Flasche JimBeam auf ex vor.
Haha. Was für ein Wortspiel auf ex!

@ Same: Na klar ist da jetzt ganz viel verletztes Ego dabei. Nach der Nummer kann ich kaum noch liebevoll an ihn denken und bin eigentlich am Meisten frustriert wg. Dieser wer weiss wie lange schon andauernden Lügen und Intriegen.

@Patrick: male Dir das ' was wäre wenn' nicht aus. Es kommt oder nicht und dann kannst Du Dich dem noch immer stellen.

Toll, gerade läuft hier Münchner Freiheit Ohne dich..... Dass was ich will bist Du.
Kann dieser Tag denn noch schlimmer werden?
Und zur Krönung hat mir heute seine Mutter schon wieder ne Mail geschrieben. Dass sie ja gar nicht weiss, was er so macht und was in ihm vorgeht und dass sie sich einen Anruf von mir wünschen würde.
Was soll ich dazu sagen.
Suuuuuuuper und jetzt auch noch Bruce S mit Streets of Philadelphia

12.03.2012 17:21 • #287

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

P