Happy Birthday, Alles Liebe und Gute und ganz viel Glück und Erfolg und Gesundheit wünsche ich Dir Same!
Hip Hip Hurra!
Lass dir den besonderen Tag heute bitte nicht verderben.
----------------
Guten Morgen auch Zusammen.
@Patrick: Schön, dass du es heil wieder Heim geschafft hast. Und ganz vergebens war es nicht. Irgendwie auch eine Lektion für Dich.
@Lara Croft: Das ist wirklich die härte, wie sich dein Ex verhält. Du sollst jetzt auch noch hinter ihm aufräumen. Ich hoffe, dass die Wut darüber Dir hilft, die Sache schneller abzuhaken und schneller in Dein eigenes neues Leben zu finden.
Mieterselbstauskunft- wem sagst Du das. Es war fur mich auch die Härte, nach dem aus auch noch von Vermietern geradezu beurteilt zu werden. Da habe ich dann bei her blossen Absage für ne Whg das gleich als erneute Niederlage verbucht. Aber dabei muss man sich vor Augen halten, dass der Wohnungsmarkt regional sehr hart umkämpft ist und das nichts mit einem selbst zu tun hat. Ich druecke Dir in jedem Fall die Daumen!
Ja Leute.
Eigentlich dachte ich, dass mir die Offenbarung von gestern -seine Neue wohnt schon bei ihm - mir hilft, mehr und schneller loszulassen. Aber nach einem langen Telefonat mit einer ehemals gemeinsamen Bekannten, in dem ich alles noch einmal habe Revue passieren lassen, bin ich heute am ground zero angekommen.
Ich fühle mich jetzt so schlecht wie nie zuvor. Richtig verarscht. Alle munkeln jetzt, dass das kleine Kind der neuen vllt doch von ihm ist.
Und dann denke ich natürlich daran, wie Dr sie berührt. Ein ganz ganz schlimmes Kopfkino. Mir wird jedes Mal total übel, alles verkrampft sich. Ich habe mich jetzt die ganze Nacht damit rumgeschlagen und immer nur mal 30, 40 Minuten am Stück geschlafen. Schlimmer kann es jetzt nicht mehr kommen.
Ich habe gerade bei der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Kann eh keinen klaren Gedanken fassen.
War wohl absehbar, dass das früher oder später kommt.
Jetzt überlege ich, was ich am Besten jetzt mache.
Zum Arzt und Anti-Depressiva holen, ehe es richtig Fahrt aufnimmt?
Zu meiner Mutter und mich ausheulen bis keine Tränen mehr da sind?
Oder zu IHM und ihm alles an den Kopf werfen, was ich so denke und fühle?
Es ist endgültig aus, ohne Hoffnung auf zurück. Das habe ich zwar geschluckt. Aber das wie macht mich jetzt fertig. All diese Lügen und Intrigen für - wer weiss wie lange schon.
Als hätte ich den Mann, mit dem ich da 11 Jahre verbracht habe, nicht ein Stück gekannt.
Freunde meinen zwar, dass er das alles noch früher oder später bereuen wird - aber was hilft mir das bitte?