Hey.
@Same: Tut mir so so Leid, Dein Nachmittag. Wenn auch noch die family zickt, ist das einfach nur sch####.Gerade jetzt braucht man ja Menschen um sich, die einem den Rücken stärken.
@Patrick: Da muss ich Same aber auch Recht geben. Es kann - so schlimm das jetzt klingen mag- nicht alles 100% gewesen sein, sonst wäre sie ja jetzt nicht weck.
Auch mir ist klar, das unsere Beziehung ihre Schwächen hatte und ich mir so viel von ihm habe bieten lassen, dass er mich gar nicht mehr fuer voll genommen und sich einer anderen zugewandt hat. Und - das ist nun die gute Nachricht - dieser Fehler wird mir wohl nicht noch einmal passieren.
Bei all dem Grübeln um die neuesten Offenbarungen bin ich natürlich schwer am rechnen. Denn wir hatten seine ex/neue vor einigen Jahren mal bei einer Party getroffen. Jetzt könnte es sogar so sein, dass ihr kleines Kind vllt auch von IHM ist. Könnte zeitlich passen. Würde auch diese komische Entwicklung in den letzten 2Monaten erklären. Vllt wollte Dr erst noch gen Vaterschaftstest abwarten. Denn er ist eigentlich -bei aller Verliebtheit- nicht der Typ, der ein fremdes Kind annehmen wuerde.
Bei all den nun offenbar werdenden Luegen fällt es mir etwas leichter, von der Beziehung als vergangen zu sprechen.
Zum Thema neue Partner fuer uns: Klar wird das schwer. Ich schaue momentan auch jeden Mann an und denke Ne, hat nicht seine Hände. , Ne, hat nicht sein Lächeln. .....
Aber das ist doch normal nach so vielen Jahren. Ich erwarte aber auch nicht, dass das auf einmal weck ist.
Aber jeder Tag, der vergeht, ist ein Tag weck vom Ex und irgendwann schlägt das Pendel um und jeder Tag der vergeht wird zu einem Tag hin zu uns selbst und dann noch weiter hin zu einer neuen Beziehung.
@Patrick: Wenn Du ein ruhiger Typ bist, der schlecht auf Mädels zugehen kann, dann ist das doch nicht schlimm. Nicht jeder kann das. Ich bin auch nicht die Partymaus. Aber rausgehen ist schon wichtig. Ob in Clubs, Pubs, Kneipen oder eben einfach ein Volksfest oder einfach in die Stadt. Und ganz ehrlich. Ich fuer meinen Teil habe mir schon geschworen, dass ich auch bei her Partneragentur Aufschläge, wenn sich in den nächsten 2 Jahren so gar nichts ergibt. Dabei gehe ich momentan nicht davon aus. Mit blonden, sehr langen Haaren, nicht vollbloed und seit diesem Drama hier auch wieder echt schlank, brauche ich mir nicht so die Mega Sorgen machen, mit garniemanden in Kontakt zu kommen. Klingt primitiv, nimmt mir aber momentan den Grusel vorm Single-Leben.
Ich sagte/schrieb ja hier schon - Singleurlaub
Es gibt so so so viele einsame Herzen allein in Deutschland.
Und wenn es fuer jeden Topf einen Deckel gibt, dann bedeutet ja die Tatsache, dass wir gerade alle Verlassene sind, dass unser Pendant noch da draussen irgendwo rumlaeuft.
Also noch einen svhoenen Abend ihr heissen Feger, scharfen Bräute und Mr. Lover.
11.03.2012 20:07 •