Hey Zusammen!
@ Patrick: 1kg pro Tag verlieren; das ist wirklich bedenklich. Versuch bitte mit Dir einen Kompromiss auszuhandeln. Wenigstens 1x morgens was Kleines und 1x abends was Kleines.
Sonst führe ich hier noch das gemeinsame Abendessen mit Euch ein, bei dem wir uns zur selben Zeit was leckeres Kochen und uns darüber unterhalten, wie es schmeckt.
@ Same: Warum mußt Du einen Monat warten? Nur weil ihr Kram noch da ist - in den Keller damit und dann raus mit Dir auf den Markt.
Ich habe gerade SEINEN Kontakt als Freund vollkommen bei facebook geloescht. Ich habe so eine Wut im Bauch.
Gerade waren meine ehemaligen Nachbarn da. Und sie haben versucht es mir schonend beizubringen. Echt nette, liebe Leute.
Aber das kann man nicht wirklich schonend beibringen.
Wollt Ihr wissen was?
SEIT 3 TAGEN NACH MEINEM AUSZUG STEHT IHR AUTO VOR SEINER TUER. Und er wurde auch schon mit ihr und ihrem Kind gesehen.
Und der Mistkerl ruft mich noch an und erzählt, dass es ihm nicht gut ginge, er aber schon irgendwann über die Trennung hinwegkäme.
So ein schwaches Gelaber, nur um nicht der Böse zu sein, das A...., das er aber nun einmal ist.
Als wir in den letzten Tagen hier immer darüber geschrieben haben, wie schlimm das wohl wäre (ex hat jmd neues), habe ich mir auch gedacht, dass mir das den Todesstoß versetzen würde.
Aber ich bin nun ganz baff: Es ist jetzt so endgültig und zeigt, dass er meine Hoffnung wirklich nicht verdient hat. Und bei allem Schock, den die Info mit sich brachte, ist es aber auch irgendwie so, als wäre ganz viel Druck vom System genommen. Ich kann jetzt in die nächste Phase gehen und die Beziehung hinter mir lassen und verarbeiten und den Neustart begehen.
Wow, wer hätte gedacht, dass das denkbar schlimmste hinterher ein wirkliches Ventil ist.