32

Trennung nach über 11 Jahren

P
@same nein, ist sie nicht... wird sie auch hoffentlich nicht.so makaber sich das auch anhört...vllt ist mein jetziger schmerz sogar grösser...weil man einfach abgesägt wird... man wird fallengelassen und der mensch den man am meisten liebt tut einem am meisten weh...ich glaube sie weiß auch gar nicht wie weh mir das tut... ich sags ihr ja auch nicht (abgesehen von den ersten 2-3 tagen)wenn sie nur einen tag meinen kummer hätte...

10.03.2012 17:15 • #226

P
@sonnenschein... sie hat aber auch nie einen anderen geküsst und ich auch keine andere...das ist auch etwas ... ich hab nix warum ich wütend sein könnte...

ich vermiss sie einfach so so sehr

10.03.2012 17:21 • #227

A

Trennung nach über 11 Jahren

x 3

S
Ich erkläre euch mal wie ich das meine..... Wie gesagt heute offiziell den Facebook-Status in Single geändert und 10 hübsche Arbeitskolleginnen in meine Facebook-Kontaktliste aufgenommen, die sie nicht kennt. Eine Stunde später ruft sie bei mir an und ich bin nicht dran gegangen. Sie muss mich Montag eh anrufen, da kann ich ihr dann ja sagen, dass die Mädels Kolleginnen sind. Bis dahin hat sie Zeit sich ein paar Gedanken zu machen.

Ich habe keine Lust mehr die Marionette zu sein und werde deshalb jetzt zum Puppenspieler...

10.03.2012 17:36 • x 1 #228

A
@same: hahhaha sein schlusssatz hat mich gerade soo zum lachen gebracht!danke!

10.03.2012 17:42 • #229

S
Puppenspieler wäre ich dann auch gerne.

Habe morgen mein erstes Date seit 20 Jahren und das mit 38 Jahren. Werde einfach Spaß haben.

10.03.2012 17:54 • #230

P
@sonnenschein wie machst du das?du liebst doch noch deinen mann oder? bzw du würdest ihn doch wieder zurücknehmen..oder?gebr mir doch bitte mal einen tipp wie ihr euch ablenkt... also so das ihr nicht ständig an sie/ihn denken müsst... in meinen derzeit ca 18 wachstunden habe ich vllt 30min nen klaren kopf

10.03.2012 18:40 • #231

S
@Anna: So soll es sen

@Sonnenschein: Viel Spaß, genieß es!

10.03.2012 18:42 • #232

G
Hallo ihr Puppenspieler!

Da klinkt man sich mal gen halben Tag hier aus und schon entwickelt sich richtig was.
Ich wiederhole mich jetzt natürlich, aber es ist ja schon so, dass einem an allen Ecken zur totalen Kontaktsperre geraten wird.
Es heisst ja, dass der/die Ex die eigenen Gefühle zum Verlassenen erst überhaupt wieder erkennen kann, wenn er/sie mal den Verlust spuhrt. Und das kann Dr/sie halt nur, wenn er/sie glaubt, den Partner u.u. wirklich verloren zu haben.
Spiess umdrehen.
Das ist zwar ein mega harter Weg- ich gehe ihn seit 14 Tagen und kämpfe jeden Tag aber wenn es sich lohnt, bin ich momentan bereit, alles zu tun.

@Sonnenschein: Ne Seitensprung-Seite, und Dir dann davon noch gross und breit erzaehlen ist wirklich das absolut Letzte!

Ich habe heute noch einmal meine Family genervt. Meine Schwester musste alle proscons der Kontaktsperre mit mir durchkauen. Und dann auch noch anhören, welche tollen Erkenntnisse ich zum Grund des Aus habe. Egal, da muss sie durch. Auch SEIN Anruf kam noch einmal aufs tableau. Mein Bruder wies mich dann aber auch noch einmal zurecht. Ich solle die Zeit jetzt nutzen, um auch mal über die Beziehung wirklich nachzudenken- über gemachte FehlerCo. Denn sonst hätte ein Versuch eines Neustartes - so ER sich denn je dafür erwärmen konnte keine Chance. Und solche Fehler konnte er mir einigenennen. Da musste ich schon schlucken.

@Patrick: Tips zum Umgang mit der Situation habe ich keine neuen. Wenngleich der Nachmittag auch und erst recht keine Auszeit von dem Thema war, hat es doch geholfen, mit Menschen, die mir gegenueber auch kein Blatt vor den Mund nehmen und mich dennoch unterstützen, zu reden.
Für mich ist das ein guter Weg.
Zeitweise sehr, sehr intensiv das Thama durchkauen und danach - fast schon erschoepft- eine Zeit ablenken mit TV.

Ich wuensche Euch allen einen ruhigen Abend.

10.03.2012 20:58 • #233

S
Hallo Ihr,

Natürlich liebe ich meinen Mann noch, jedoch ist mir heute klar geworden, dass mein Vertrauen zu ihm weg ist. Ich muss noch sagen, dass er mir das nicht einfach so erzählt hat. Ich habe es in der Sylvesternacht entdeckt, dass er chattet. Nach unserer Trennung habe ich deswegen bzw. Wegen den anderen Frauen ausgefragt. Geprahlt hat er nicht, er wollte mich nicht verletzen. Ich wollte Klarheit haben. Nur deswegen rückte er mit der Sprache raus. Kann dadurch endlich loslassen. Ich will das er glücklich wird, auch wenn das nicht bedeutet, ihn gehen zu lassen. Er war so lange Teil meines Lebens, da werden die Gefühle nicht ganz verschwinden. Wir sind jetzt keine Freunde, jedoch gehen wir zivilisiert miteinander um. Ich will keinen Streit, da seine Eltern 6 Jahre einen Scheidungskrieg hatten.

10.03.2012 23:36 • #234

P
so... bin gerade wieder ein wenig rumgefahren...
und unser kontakt besteht derzeit nicht mehr wirklich.
mittwoch = 2 x1 min telefoniert
donnerstag = jeder eine sms
freitag = ich probiert keiner dran - später sms von ihr
samstag = kein kontakt

11.03.2012 02:37 • #235

G
Guten Morgen Zusammen.

Tag 40 seit fallout; Tag 15 seit meinem Auszug.
Mal wieder nur ne kurze Nacht. Und dabei soll man doch noch am Besten richtig gut und attraktiv aussehen, damit Ex ins Grübeln kommt.
Aber wenig Schlaf und der Gewichtsverlust.... möchte nicht ausgemergelt aussehen.
Wobei ich gestern von nem Bekannten sogar angesprochen wurde Oh, hast abgenommen, sieht gut aus.
Ja, schon der richtige Satz, nur aus dem falschen Mund.

@Sonnenschein: Ich wünsche Dir heute ein super Date.! Muss ja nicht gleich wieder Mr Right sein, aber fuer Deine Selbstbestaetigung und Deinen Selbstwert ist das wirklich richtig gut.

11.03.2012 06:59 • #236

G
@Patrick: Kann mitfuehlen, wie hart es fuer Dich ist, den Kontakt zu unterlassen. Aber es ist ja einen Versuch wert. Mal schauen, wie Sie reagiert. Das zeigt sich natürlich nicht von heute auf morgen. Aber vllt beginnt Sie ja, Dich zu vermissen, jetzt, wo Du nicht mehr einfach so bei Bedarf zur Verfügung stehst.

@Same: Das mit fb- echt Klasse. Und scheint ja auch sofort gewirkt zu haben. Bin mal gespannt, was Sie nun als nächstes unternimmt.

Leute, draussen wartet nur ein trueber Tag.
Also lasst die Vorhänge ruhig zu da verpasst man nichts.

11.03.2012 07:07 • #237

P
tag 15

heute beginnt tag 2 der vollständigen kontaktsperre.
mein körper verliert immer mehr an gewicht und der schlaf ist radikal reduziert.
wo ich frûher am wochenende 12 stunden geschlafen habe, sind es nun nur noch 5.
Mein gewicht ist innerhalb 15 tagen von 80 auf 75 kilo gesunken.
das wach werden war wieder sehr schwer... hatte wieder leichte tränen in den augen.
nachteil vom wenigen schlaf - ich bin nie ganz wach.
heute wäre ein schöner tag um mit ihr in die Therme zu fahren......ich döse

11.03.2012 09:15 • #238

S
Guten Morgen ihr alle,

Bin schon irgendwie aufgeregt wegen meinem Date. Nach 20 Jahren Beziehung ist meine Flirttechnik hoffentlch nicht zu sehr eingerostet. Werde alles auf mich zu kommen lassen.

11.03.2012 09:20 • #239

S
Patrick:

Versuche wenigstens ein wenig zu essen. Ich habe auch stark abgenommen (bin darüber auch nicht wirklich traurig). Ich habe nach der Trennung ein leichtes Beruhigungsmittel (Opipramol) genommen, dadurch konnte ich besser schlafen.

11.03.2012 09:37 • #240

A

x 4