Hallo ihr Puppenspieler!
Da klinkt man sich mal gen halben Tag hier aus und schon entwickelt sich richtig was.
Ich wiederhole mich jetzt natürlich, aber es ist ja schon so, dass einem an allen Ecken zur totalen Kontaktsperre geraten wird.
Es heisst ja, dass der/die Ex die eigenen Gefühle zum Verlassenen erst überhaupt wieder erkennen kann, wenn er/sie mal den Verlust spuhrt. Und das kann Dr/sie halt nur, wenn er/sie glaubt, den Partner u.u. wirklich verloren zu haben.
Spiess umdrehen.
Das ist zwar ein mega harter Weg- ich gehe ihn seit 14 Tagen und kämpfe jeden Tag aber wenn es sich lohnt, bin ich momentan bereit, alles zu tun.
@Sonnenschein: Ne Seitensprung-Seite, und Dir dann davon noch gross und breit erzaehlen ist wirklich das absolut Letzte!
Ich habe heute noch einmal meine Family genervt. Meine Schwester musste alle proscons der Kontaktsperre mit mir durchkauen. Und dann auch noch anhören, welche tollen Erkenntnisse ich zum Grund des Aus habe. Egal, da muss sie durch. Auch SEIN Anruf kam noch einmal aufs tableau. Mein Bruder wies mich dann aber auch noch einmal zurecht. Ich solle die Zeit jetzt nutzen, um auch mal über die Beziehung wirklich nachzudenken- über gemachte FehlerCo. Denn sonst hätte ein Versuch eines Neustartes - so ER sich denn je dafür erwärmen konnte keine Chance. Und solche Fehler konnte er mir einigenennen. Da musste ich schon schlucken.
@Patrick: Tips zum Umgang mit der Situation habe ich keine neuen. Wenngleich der Nachmittag auch und erst recht keine Auszeit von dem Thema war, hat es doch geholfen, mit Menschen, die mir gegenueber auch kein Blatt vor den Mund nehmen und mich dennoch unterstützen, zu reden.
Für mich ist das ein guter Weg.
Zeitweise sehr, sehr intensiv das Thama durchkauen und danach - fast schon erschoepft- eine Zeit ablenken mit TV.
Ich wuensche Euch allen einen ruhigen Abend.