gehe auf start
- 88948
gehe auf start
Same
gehe auf start
gehe auf start
Patrick29
gehe auf start
Sonnenschein01
Same
Same
Patrick29
Same
gehe auf start
gehe auf start
gehe auf start
Alena-52
Zitat von gehe auf start:@ Patrick: wow, das mit den täglichen telefonaten und den Kosenamen kommt ja einem elektrischen Stuhl gleich. Und immer wieder gibt einer Saft drauf.
Ich sterbe schon nach einem Anruf. Dir wünsche ich ganz viel Kraft für diese Tortur.
Zitat:wirklich tolles curry-reszept! es kann wirklich hilfreich sein, seine gedanken zumindest zu papier zu bringen, so können wir sie gut zum ausdruck bringen und wir kriegen sie erstmal aus unserem kopf. auch die schwersten zeiten haben mal ein ende.Als ich noch nicht wusste wie sie reagiert und nicht mit reden wollte habe ich ihr einen vierseitigen Brief geschrieben um meine Gefühle, Probleme und Vorschläge los zu werden. Ihr Kommentar war: Ziemlich lang... Nicht gerade die Reaktion die ich erhofft hatte. Trotzdem hat es mir sehr geholfen meine Gedanken zu ordnen.
Wenn sie auf dem Standpunkt bleibt und nicht mehr mit mir reden will werde ich ihr auch noch einen Brief schreiben, in dem ich ihr aufzeigen muss wie sehr sie mich mit ihrem Verhalten verletzt hat. Damit kann ich einen Schlusspunkt setzten und mein Gefühl besänftigen verarscht worden zu sein ohne mich dazu zu äußern.