Bibi98
- 8
- 1
- 5
Zitat von Bibi98:@BrokenHeart Da könnte ich jetzt ziemlich ausholen. Ich muss nur dazu sagen, dass ich es über viele Jahre hinweg nicht sehen wollte. Allerdings gings mir psychisch und seit neurem auch körperlich immer schlechter.
Woelkeline
Zitat von Bibi98:Hallo ihr Lieben, ich habe mich nach mehreren toxischen Jahren Beziehung (und ein paar gescheiterten Trennungsversuchen), diesmal entgültig getrennt. Ich war mir immer sicher, dass es mir danach viel besser besser gehen würde. Ich bin auch immer noch überzeugt davon, dass die Beziehung mich kaputt gemacht hat. ...
Pepsi_Lemon
Woelkeline
Zitat von Bibi98:Ich wurde auch finanziell sehr ausgenommen
Zitat von Bibi98:Anderseits ärgere ich mich wahnsinnig über das was ich mit mir machen habe lasse und das es mir immer noch weh tut.
Und das ich solange die Hoffnung hatte er könnte sich verändern.
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von Bibi98:Also rief ich unseren Vermieter an, erklärte alles und dieser stimmte der Änderung sofort zu. Also packte ich seine Sachen (in der Zeit tat ihm natürlich wieder alles leid und er wird sich diesmal wirklich ändern). Er weigerte sich zu gehen und ich rief meine Eltern. Die habens geschafft ihn rauszuschmeißen.