OxfordGirl
- 1827
- 3613
Zitat von Chris35413:Sie möchte das wir aber noch gemeinsam wohnen, und den Kindern nichts sagen. Also das wir alles so weiterleben nur ohne körperliche Nähe.
Chris35413
Zitat von OxfordGirl:Vermutlich, weil die Kinder nichts mitbekommen sollen?
Oder meinst du, weil sie sich wegen der Trennung noch unsicher ist? Das wäre natürlich in deinem Sinn, aber bitte mach dir keine( vegeblichen?) Hoffnungen.
Puppenspieler
Zitat von Chris35413:Sie ist halt total kaputt im Kopf wegen dem tot der Mama und allen drum und dran. Und sie nimmt auch sehr die Sprache ihrer Mutter jetzt an und die hat sich ja schließlich auch getrennt und naja sie will wohl jetzt auch den Weg der Mutter gehen. Wobei die nie das beste Verhältnis hatten.
Chris35413
Zitat von OxfordGirl:Das hört sich nicht gut an...
Hat sie ihre Mutter im Sterbeprozess begleitet, oder kam der Tod unerwartet?
Irrlicht
Zitat:...und mit dem Bett schlafen ist eh das ein Kind in der Mitte liegt. Also wir haben dadurch ja seit einem Jahr auch nicht mal mehr gekuschelt...
Zitat:... sie nimmt auch sehr die Sprache ihrer Mutter jetzt an und die hat sich ja schließlich auch getrennt ...
Chris35413
Zitat von Chris35413:Ja natürlich will sie es bequem haben.
Zitat von Chris35413:Für mich war das Leben eigentlich so wie es war perfekt. Ich habe keine großen Ansprüche außer Ehrlichkeit, treu sein und das man sich alles erzählen kann.
Chris35413
Irrlicht
Zitat:Ich werde mal auf das Jugendamt gehen. Mich einfach mal erkundigen was für Möglichkeiten ich habe.
Chris35413
Zitat von Irrlicht:
Das ist eine gute Idee.
Kommt sie aus einem anderen Land? Und hat sie schon angedeutet die Kinder dorthin mitzunehmen falls du ihr heile Welt Theater nicht mitspielen willst?
Bones
Chris35413
Bones
Zitat von Chris35413:Ich mache das aber gerne mit dem Haushalt. Es stört mich nicht. Weil ich einfach weis, wie es aussieht wenn ich es nicht mache. Aber es ist wirklich vollkommen okay.
Ich bin mal sehr gespannt wie das alles so weitergeht.