Darlena
- 223
- 4
- 383
Darlena
Chris35413
Zitat von Darlena:Und überleg dir, was du gerne hättest, wie ein gutes Leben für dich aussieht.
Zitat von Chris35413:Ich weis ja das sie schon länger Probleme hat mit der Beziehung. Deswegen weis ich halt wirklich nicht ob es sich zu kämpfen lohnt
Zitat von Chris35413:Sie fühlt sich eingeengt
Zitat von Chris35413:Sie bezieht mich nicht mit ein in ihre Trauer. Sie will das mit sich ausmachen.
Chris35413
Zitat von OxfordGirl:Leider passiert es in vielen Beziehungen, dass einer sich innerlich bereits aus der Partnerschaft gelöst hat. Das muss nicht immer mit großen Dramen und Streits einhergehen. Du schreibst, dass sie schon länger Probleme mit der Beziehung hatte. Gefühlstechnisch ist sie dir vermutlich einige Schritte voraus, du steckst ganz am Anfang, hast noch Hoffnung, willst nicht aufgeben (was völlig o.k. ist). Ihr seid auf unterschiedlichen Leveln, kämpfen (auf Zeit spielen?), wofür und wie und wie lange?
Hinzu kommt die Unsicherheit, inwiefern ihre Trauer zur Trennung beigetragen hat. Da ich hier keine Erfahrung habe, lasse ich das mal außer acht.
Ich hoffe, du findest den richtigen Zeitpunkt für dich, sie gehen zu lassen (auch räumlich). Die Anzeichen sind eindeutig:
Alles Gute für dich!
Zitat von Chris35413:Aber soll ich jetzt einfach meine Sachen packen? Ich könnte zu meinen Eltern ins Haus. Das wäre kein Problem. Aber so schnell?
Chris35413
Zitat von Chris35413:Aber sie ist so kalt.
Chris35413
Zitat von T4U:Du kannst sie bitten, normal mit dir umzugehen - kein Grund dich so zu behandeln
Irrlicht
Zitat:Sie sagt das ich da bin, ist für sie auch kein Problem da sie ja nur Freundschaft empfindet. Aber ich fühle mich so falsch. Neben ihr im Bett zu schlafen.
Chris35413
Zitat von Chris35413:Sie möchte dann die Regelung eine Woche bei ihr, eine Woche bei mir. Das finde ich eigentlich gut.
Zitat von Chris35413:Aber ich denke hier wird mich das Tag für Tag auffressen
Chris35413
Zitat von OxfordGirl:D. h. ihr habt euch schon über eine endgültige Trennung unterhalten?
Wenn das so ist :
Solltest du wirklich bald raus aus der Situation. Und auf keinen Fall mehr im gemeinsamen Bett schlafen. Wie grausam ist das denn?
Chris35413
Zitat von OxfordGirl:Wenn du das deinen Kindern zuliebe machen möchtest ( quasi ein letztes Weihnachten als quasi intakte Familie), dann mache das. Für sie würde ich das keinesfalls tun.