Ich möchte hier einfach mal einen Rat suchen. . Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Alles war sehr toll und harmonisch. Vor 2 Wochen ist sein Vater plötzlich gestorben. Ich wollte sofort zu ihm fahren, aber er sagte er möchte für sich sein. Seine Nachrichten waren kurz und herzlos mir gegenüber. Ich habe ihm mehrmals gesagt, ich lasse ihm die Zeit die er braucht - und wenn er mich braucht bin ich da. Er kann sich gerne zu jeder Uhrzeit bei mir melden. Ich komme sofort zu ihm oder höre ihm zu. Natürlich kam nichts. ich habe ihn gefragt, ob ich zur Beerdigung kommen darf, was er verneinte. . er hätte da keine Zeit sich um mich zu kümmern. Ich kenne selbst die Situation, wenn der Vater stirbt und man nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. . Letzte Woche war ich beim Arzt da ich seit Monaten große Kopfschmerzen habe, die nicht auszuhalten sind. Morgen muss ich in ein MRT, da mein Kopf untersucht wird. . Vor 2 Tagen war mein Geburtstag. Keine liebe Nachricht, kein Blümchen nichts. ich habe ihn angerufen, worauf er mit Happy Birthday gewünscht hat und ich soll einen schönen Tag haben. ich habe natürlich nichts gemacht. Gestern hat er mir eine Nachricht geschrieben, dass es ihn belastet, dass ich an meinem Geburtstag nichts mit Freunden unternommen habe, das ich ins MRT muss. und das ihm das alles Zuviel ist und er mir nicht mehr das geben kann was ich mir wünsche und er fühlt sich platt und leer und will nur noch für sich sein. . dann kam nichts mehr. . ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm viel Kraft und Mut für die kommende Zeit wünsche und viele offene Arme die ihn auffangen. .
Wie soll ich mich verhalten? Ich glaube, was ich mache, mache ich grade falsch. .
19.11.2018 13:28 •