whwh63
- 59
- 1
- 36
Zitat von sozialtussi:
Vergiss ihn
Das ist meiner Meinung nach schon sehr deutlich.
Bei allem Schmerz sollten doch ein paar mehr Worte drin sein, oder so langsam auch mal ein Telefonat.
Ich würde ihm schreiben:
Mir geht es gar nicht nicht gut, da ich dich sehr vermisse.....
VollVer-liebt
nalea
Zitat von nalea:Aber das will die TE ja gar nicht. Ich würde jetzt auch nicht schreiben, sondern noch abwarten. Er weiss jetzt, dass sie noch da ist und kann sich melden. In den schon genahnten 8 Tagen dann vielleicht um Klärung bitten. Bis dahin nicht den KopFehler hängen lassen
nalea
Zitat von nalea:Du hast auf jeden Fall jemanden verdient, der auch für sich da ist und dein Wohlergehen und Glück im Auge hat. Vielleicht wacht dein Freund bis in acht Tagen aus seiner Starre auf - ansonsten wird es da draußen einen tollen Mann geben, der glücklich sein wird an dich an seiner Seite zu wissen und der sich so um dich kümmernicht wird wie du es verdienst. In jedem Fall gewinnst du bei der Klärung.
Entweder bist du befreit von den Ansprüchen eines Mannes, der dich weniger im Blick hat, als du es brauchst. Damit geht dann eine neue Tür zur Suche nach einem neuen und für dich besseren Partner auf.
Oder es ruckelt sich zurecht und dein Freund erklärt sich. Dann habt ihr auch für euren weiteren Weg viel geklärt.
Alles Gute!
VollVer-liebt
Zitat von whwh63:ich habe ihn jetzt bei whatsapp blockiert und die Nummer gelöscht..... wenn er wirklich will, dann weiß er wie er mich erreicht. (will er aber nicht)
Zitat von VollVer-liebt:
Oh krass. Ohne noch mal mit ihm zu reden und von deiner Seite aus zu sagen, dass Schluss ist?
VollVer-liebt
nalea
Zitat von VollVer-liebt:Ich verstehe dich irgendwie ja. Andererseits bin ich bei sowas nicht dafür, genau das Verhalten zu zeigen, das grad dich selber verletzt.
Wenn es dir damit gut (den Umständen entsprechend) geht,... nun ja.
VollVer-liebt