regenschauer
- 18
- 1
- 30
regenschauer
Zitat von regenschauer:Plötzlich ging es darum, dass er der Meinung war, mit mir könnte man über nichts reden und er müsste sich ständig auf die Zunge beißen aus Angst mich zu verärgern und unseren Freunden würde es auch so gehen und das sei der einzige Grund warum ich mit ihnen nicht mehr so eng wäre. Dass er schon jahrelang nicht mehr ehrlich zu mir sein konnte, und dass er immer wieder über eine Trennung nachgedacht hat kam dazu und ein paar sehr beleidigende Aussagen hat er noch hinterhergeworfen.
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:dass ich mich einfach nicht mehr wohl mit den Menschen fühle und dass ich mich lieber auf andere Beziehungen konzentrieren würde.
regenschauer
Zitat von Inexplicitus:Was stört Dich an den Menschen? Und was meinst Du mit anderen Beziehungen?
Anja184
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:Interessen, Humor oder allgemeine Werte
Alduin
Zitat von regenschauer:Plötzlich ging es darum, dass er der Meinung war, mit mir könnte man über nichts reden und er müsste sich ständig auf die Zunge beißen aus Angst mich zu verärgern und unseren Freunden würde es auch so gehen und das sei der einzige Grund warum ich mit ihnen nicht mehr so eng wäre. Dass er schon jahrelang nicht mehr ehrlich zu mir sein konnte, und dass er immer wieder über eine Trennung nachgedacht hat kam dazu und ein paar sehr beleidigende Aussagen hat er noch hinterhergeworfen.
regenschauer
Zitat von Inexplicitus:Könntest Du hier konkrete Beispiele nennen? Das ist viel zu allgemein gehalten, als das es aussagekräftig wäre.
KlausHeinrich
Zitat von regenschauer:Plötzlich ging es darum, dass er der Meinung war, mit mir könnte man über nichts reden und er müsste sich ständig auf die Zunge beißen aus Angst mich zu verärgern
Zitat von regenschauer:Dass er schon jahrelang nicht mehr ehrlich zu mir sein konnte, und dass er immer wieder über eine Trennung nachgedacht hat kam dazu
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:Ist das noch zu allgemein? Ich fürchte, dass ich ihre Privatsphäre verletze, wenn ich die speziellen Themen aufzähle.
regenschauer
Zitat von Alduin:Ist da was wahres dran?
Zitat von Alduin:Wie ist eure Streitkultur?
Zitat von Alduin:Wie gehst du damit um, wenn dein Partner (oder allgemein Menschen) dir wiedersprechen oder nicht das tun, was du von ihnen verlangst?
Zitat von Alduin:Wie verhälst du dich, wenn du mit Menschen nicht auf einer Wellenlänge bist?
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:dann ziehe ich mich zurück.
Zaungast
Zitat von regenschauer:st das noch zu allgemein?
Zitat von regenschauer:Ich fürchte, dass ich ihre Privatsphäre verletze, wenn ich die speziellen Themen aufzähle.
KlausHeinrich
regenschauer
Zitat von KlausHeinrich:Ist da Deiner Meinung nach was dran?
Zitat von Inexplicitus:Bisher ist alles viel zu overflächlich gehalten.