Chrome
- 3122
- 1
- 5607
Lizzzy
Zitat von Chrome:dann musst du dir jemanden suchen der sich lieber zurückzieht und Gras über die Sache wachsen lässt.
Zitat von Chrome:Jemand der Konflikte nicht scheut wird dir auch Mal einen Text drücken, davon geht die Welt nicht unter. Doch erwarte nicht das er deinen Mist einfach schluckt oder so handelt wie du es gern hättest, weil das absolut nicht in der Natur eines Menschen liegt.
Zitat von Chrome:Ich sehe darin nur Schwäche, aber es ist natürlich auch nur meine Meinung und ich muss auch Gott sei Dank mit niemanden zusammen sein, der mich nicht verstehen will
regenschauer
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:Ich komme mir jetzt ziemlich dumm vor, denn ich liebe ihn über alles und kann selbst kaum nachvollziehen, dass ich vor 2 Tagen noch dachte, eine Trennung wäre die einzige Lösung.
regenschauer
Zitat von regenschauer:...aber so richtig ist das Vertrauen noch nicht da. Wir brauchen einfach beide Zeit, um über die Situation hinweg zu kommen und obwohl wir jetzt wieder miteinander interagieren ist es etwas distanzierter, bis wir eben beide das Gefühl haben, wir sind darüber hinweg.
Inexplicitus
regenschauer
Zitat von FrauDrachin:Habt ihr auch darüber geredet, warum ausgerechnet deine Ansage über die Freunde zu seinem Ausbruch geführt hat?