Lizzzy
- 752
- 2211
Lizzzy
Zitat von regenschauer:Dann stellt sich mir aber fast die Frage... was stimmt nicht mit mir und wie kann ich es besser machen? Ich will ihn nicht verlassen, wenn genau das die ganze Zeit über seine größte Angst war. Aber ich will die Beziehung auch nicht weiterführen, solange ich nicht sicher sein kann, dass ich es zukünftig besser machen werde und er mir das überhaupt verzeiht.
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke, hat er wahrscheinlich Angst, dass ich ihn verlasse sobald er das Falsche sagt.
Zitat von regenschauer:So habe ich das nicht betrachtet....
Zitat von regenschauer:Wenn ich so darüber nachdenke, könnte das stimmen. Auch was er geschrieben hat, dass er sich wünscht, dass das Gespräch wirklich stattfindet...er wusste, dass ich selbst sehr verunsichert bin und die Beziehung vielleicht ohne Abschlussgespräch beendet hätte
Zitat von regenschauer:was stimmt nicht mit mir und wie kann ich es besser machen?
Inexplicitus
Zitat von Chrome:Sorry, aber so funktioniert ein Streit leider nicht. Jeder hat seine eigenen Ansichten und vor allem eine eigene Streitkultur. Die sollte im Grunde passen, aber kann natürlich auch Mal unter die Gürtellinie gehen. Da fallen dann auch schon mal Worte die man nicht unbedingt immer so meint wie sie klingen. Was auch in der heutigen Gesellschaft ein Problem ist, man nimmt immer nur das wahr was man selber verstehen möchte. Dadurch entstehen dann immer wieder Missverständnisse.
Inexplicitus
Zitat von Chrome:Ich bin ein Unikat
Inexplicitus
Zitat von Chrome:Immer wieder mischen sich Freunde oder Verwandte ein wo sie überhaupt nix zu suchen haben.
Zitat von Chrome:Hand aufs Herz, wer hat schon Lust am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Verwandtschaft zusammenzusitzen und sich den Vogel in den Hals zu schieben? Einfach Mal ehrlich zu sich selber sein, trauen sich nur die wenigsten in der heutigen Zeit.
Zitat von Chrome:Wenn ich dann noch daran denke eine Alte neben mir sitzen zu haben die den ganzen Abend nur schlechte Laune verbreitet weil sie den Witz nicht versteht, dann könnte ich schon im Strahl kotzen.
Inexplicitus
Zitat von Chrome:Und nein ich sehe meine Familie nicht nur an Weihnachten, denke das wird hier wieder falsch verstanden, wo wir dann auch wieder beim Thema sind.
Zitat von Chrome:Ich wollte das noch klar stellen, weil ich dieses Forum kenne und dies definitiv wieder zu einer Diskussion führen wird.
Zitat von Chrome:Sei halt einmal nicht so eine f...
Zitat von Chrome:Wir haben verlernt, Dinge da einzuordnen wo sie hingehören und vor allem Menschen nicht oberflächlich zu bewerten.
Zitat von Chrome:Meine Ex hat irgendwann alles furchtbar ernst genommen und ist nie damit klar gekommen wenn ich mal etwas klarer geworden bin.
Inexplicitus
Lizzzy
Zitat von FrauDrachin:Du kannst einfach Dinge nicht einordnen, du F...
Inexplicitus