Inexplicitus
- 88924
Inexplicitus
regenschauer
Inexplicitus
regenschauer
Zitat von regenschauer:aber ich finde es schwierig mit Leuten zu reden, mit denen ich absolut gar nichts gemeinsam habe und die ständig über mich hinweg reden.
Zitat von regenschauer:Die Sache ist, früher war es nicht so. Da war der Humor politisch korrekter und es schienen sich alle Beteiligten aktiv Mühe zu geben, dass jeder sich in der Gruppe wohl fühlt. Ich erwarte auch nicht, dass sich jemand für mich verstellt. Aber ich habe den Eindruck, dass sie mir erst jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt haben und das passt einfach nicht zu der Art von Mensch, die ich meinen Freunde nennen will.
Ella
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:Ich bin nach dem großen Streit auf Abstand gegangen und habe mich bei meiner Schwester zurückgezogen. Wir reden jetzt seit 3 Tagen nicht miteinander, aber ich wollte ihm heute vorschlagen, dass wir einen Termin für unsere Aussprache festlegen könnten.
regenschauer
Zitat von Inexplicitus:Meinst Du das ist eine gute Idee Dich des Beziehungsproblems soweit zu entziehen?
Zitat von Inexplicitus:Ich hoffe Dir ist klar, das Du den Eindruck Deines Partners damit verstärkst.
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:Dann sind wir wohl tatsächlich nicht so kompatibel wie ich dachte und es wird eine richtige Trennung.
regenschauer
Zitat von Inexplicitus:10 Jahre für die Katz. Willst Du wirklich das eine 10 jährige Beziehung durch mangelnde Bereitschaft zur Kommunikation endet?
Zitat von Inexplicitus:Schreib ihm wenigstens eine SMS und frag wie es ihm geht, oder ist er Dir nichtmehr wichtig?
Lizzzy
Zitat von regenschauer:Ich habe ihm ja nachdem ich zu meiner Schwester gegangen bin, geschrieben dass ich nur etwas Ruhe brauche und wir dann nochmal reden können. Heute habe ich geschrieben, wann er sich dann aussprechen will. Ich will ihm nicht hinterherrennen, wenn er für sich schon mit mir abgeschlossen hat.
regenschauer
Zitat von Lizzzy:Gab es von seiner Seite irgendeine Reaktion darauf?
Lizzzy
Zitat von regenschauer:Auf meine Flucht hat er geantwortet, dass er nicht will, dass dieser Streit unsere Beziehung beendet und dass er wirklich hofft, dass das Gespräch auch tatsächlich stattfindet.
Zitat von regenschauer:dass er es von Angesicht zu Angesicht machen will, aber diese Woche zu viel zu tun hätte um mich zu sehen..
Inexplicitus
Zitat von regenschauer:Wenn er scheinbar 10 Jahre lang nicht ehrlich zu mir sein konnte und ohnehin eine Trennung in Erwägung gezogen hat, dann war es wohl sowieso für die Katz.
Zitat von regenschauer:Ich will ihm nicht hinterherrennen, wenn er für sich schon mit mir abgeschlossen hat.
regenschauer
Zitat von Inexplicitus:Du hattest erwähnt das er Dir mitgeteilt hat, aus Furcht vor Deiner Reaktion nicht mit Dir reden zu können. Wie kommt er zu dieser Aussage?
Zitat von Inexplicitus:Nach 10 Jahren sollte man nicht von hinterherrennen sprechen, wenn man von dem Menschen spricht, den man solange an seiner Seite hatte. Ich würde es auf ihn zugehen nennen.
Zitat von Inexplicitus:Vielmehr habe ich das Gefühl das er sehen möchte, wie Du zu allem noch stehst. Nach allem was Du über seine Aussagen berichtet hast vermute ich das er große Zweifel hat.
Zitat von Inexplicitus:Auch sehe ich nicht das er Dich belogen hat, vielmehr seine Erwartungen nicht ausgesprochen und für sich behalten hat. Womit ich zu meiner Frage zurück komme, die ich oben gestellt habe.