phanero
- 97
- 3
- 130
Zitat von phanero:Ich bekomme die Wohnung,
Bones
Pinkstar
Zitat von phanero:Aber etwas gutes ist auch passiert: Ich bekomme die Wohnung, die ich letzte Woche besichtigt habe! Der Makler macht Montag den Vertrag fertig und dann kann ich mit packen loslegen.
Das wird auch nochmal hart... alles wieder einpacken und demontieren, was ich im letzten Jahr für das Leben als Familie erdacht hatte.
Pinkstar
Zitat von phanero:Bin immernoch nicht froh, aber da ja einiges zu tun ist, werde ich auch die nächsten Tage überstehen...
Zitat von Pinkstar:Ich denke, wenn du alles hinter dir hast, dann erst kommt die richtige Verarbeitung. Gib dir diese Zeit unbedingt.
Pinkstar
Zitat von phanero:Ich habe Angst vor der Zeit, wo ich wieder mit mir alleine bin.
Zitat von phanero:Ich habe Angst vor der Zeit, wo ich wieder mit mir alleine bin. Das war ich seit Wochen nicht...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von phanero:es lief alles wunderbar... ich habe seitdem jeden Tag ein wenig ausgepackt, musste mir noch ein Bett besorgen, heute kommen Kühlschrank und WaMa geliefert. Am Freitag will ich das erste Mal dort schlafen, aber eine Freundin übernachtet bei mir.
Zitat von phanero:Am Freitag will ich das erste Mal dort schlafen