Heffalump
- 36874
- 4
- 60915
Zitat von phanero:Es wird ein trauriger, aber notwendiger Abschluss. Einer von vielen...
Feli2024
Zitat von phanero:gesund. Vor allem ist es ganz allein mein Weg, den ich da gehe.
Zitat von phanero:So ein Plan im Kopf tut deutlich was für die Motivation
Zitat von phanero:Das Bild davon ist gerade sehr klar
Zitat von phanero:auch dafür lege ich mir einen Notfallplan zurecht.
Zitat von phanero:Seit gestern komme ich endlich an die Trauer über mein verlorenes Kind ran
Sohnemann
Zugaste
Zitat von phanero:Ich bin aber nicht mehr dieselbe.
Zitat von phanero:All die Pläne sind nichtig, der Gedanke, endlich Mutter zu werden und eine Familie zu gründen ist in weite Ferne gerückt und ich fühle einfach nur eine tiefe Enttäuschung.
Zitat von phanero:Das Bild davon ist gerade sehr klar.
Zitat von phanero:Ich denke, dass ich auch endlich mal all die Anrufe tätigen kann, zu denen ich vor meinem Aufenthalt in der Klinik nicht in der Lage war. Da musste ich immer schon weinen, wenn nur jemand rangegangen ist. Es gibt viel zu erledigen!
Zitat von phanero:Seit gestern komme ich endlich an die Trauer über mein verlorenes Kind ran und fühle sie nicht mehr überlagert von den Gefühlen wegen der beendeten Beziehung.
Zitat von phanero:Am 9. April ist die Beerdigung und das scheint mir jetzt nicht mehr so grausig. Es wird ein trauriger, aber notwendiger Abschluss. Einer von vielen...
Feli2024
Zitat von phanero:Hey Guten Abend, ich bestätige, das Tagesgefühl geht wirklich ordentlich in einem Zick-Zack-Kurs. Aber am Ende komm ich immer zum selben Ergebnis. Gedanklich richte ich mir meine alte Wohnung neu ein, damit es wenigstens ein bisschen anders wird, als vor meinem Auszug 1 Jahr zuvor. Listen zum ...
Pinkstar
Bones
Zitat von phanero:Hallo der Aktionismus trägt bisher ganz wunderbar. Hab diversen Papierkram erledigt und Zeug bei Kleinanzeigen reingestellt. Heute habe ich ein paar Stunden lang die Urne für die Beerdigung dekoriert... sowas kann man selber machen und daher hab ich mal mit Blattgold experimentiert. Hat Spaß gemacht und ...
Pinkstar
Zitat von phanero:Für mich selber habe ich jede Menge Hilfe. Familie, Freunde, Selbsthilfegruppen und Therapeutin, immer jemand da zum Reden.
Aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich mit ihm umgehen soll. Ihn so zu sehen, macht mich traurig und betroffen,