Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von phanero:und habe große Angst, dass die Zeit hier sich als eine Blase herausstellt, die beim Verlassen der Klinik platzt.
Pinkstar
Zitat von Zweizelgänger:Ich würde es heute jedenfalls so machen und wenn es das letzte Geld wäre das ich habe. Ich würde versuchen für mehrere Monate schöne Landschaften, Gerüche und eine andere Kultur zu erleben.
Neue Bilder und Gefühle aufzusaugen, um so komplett erneuert auch wirklich neu zu starten.
Zitat von phanero:Solange ich artig kooperiere, versteht sich.
Zitat von phanero:Bin immernoch in der Klinik, aber Freitag will ich hier wieder raus.
Zitat von phanero:Allerdings habe ich mir bisher kaum erlaubt, an mein Sternenkind zu denken,
Zitat von phanero:Ich fühlte seinerseits keine Empathie für mich und meine Trauer
Zitat von phanero:Plötzlich weinte er, er wäre so einsam ohne mich daheim, ich fehle ihm und wäre ja so präsent in seinen Gedanken.
Zitat von Unicorn68:Egoismus. Er hat das Exklusivrecht auf Dich verloren.
Er trauert um sich, seinen Verlust.
Zitat von Zweizelgänger:Das kann sein, muss aber auch nicht. Vielleicht glaubt er noch immer, dass er fremden gegenüber stark wirken muss. Das Hauptproblem sehe ich aber leider darin, dass er dafür auch nicht davor zurückschreckt dich dazu zu benutzen und dir alle Schuld zuzuschieben. Das ...
Pinkstar
Zitat von Unicorn68:Spinnst Du?