Geheimnis
- 88844
Geheimnis
Zitat von Melanie35:Also muss man alles so hinnehmen in einer Beziehung? Egal ob der Partner stinkt, faule Zähne hat oder starkes Übergewicht usw? Und man sieht am ...
LittleOwl
KlausHeinrich
Zitat von senzanome:willst Du etwa den Rest Deines Lebens so rumlaufen...?
Sonnenblume53
Shinyo35
Shinyo35
Zitat von Shinyo35:Es ärgert mich, dass ich so eine Seite bei ihr bisher nie feststellen konnte. Bisher war sie immer super lieb und verständnisvoll. Und das über die gesamten 6 Monate in denen wir uns schon treffen. Das trifft mich leider gerade wie ein Schlag diese Seite.
KlausHeinrich
Zitat von Shinyo35:Zumal ich das wohl nun immer im Kopf habe, bei jedem Mal wenn wir kuscheln auf dem Sofa, bei jedem 6uellen Kontakt. Das macht mir große Sorgen.
Zitat von Shinyo35:Am Abend sprachen wir erneut darüber. Ich sagte ihr, dass sie mich zutiefst verletzt hat damit und ich mich sehr herabgesetzt fühle aufgrund dieser Aussage. Dies hat sie damit abgetan, ich hätte es falsch verstanden und sie liebt mich. Sie wolle nur, dass ich mich auch wohl fühle in meiner Haut und sie es nicht verstehen kann, dass ich dies nicht mache. Habe ja wie gesagt 30kg abgenommen. Den schwarzen Peter hat sie (meiner Meinung nach) mir zugeschoben, als sie im Anschluss noch sagte, dass sie es sch. findet, dass ich überhaupt so über sie denken würde.
Melanie35
DonaAmiga
Zitat von Shinyo35:Für mich klang dies so, als würde sie mich abstoßend finden. Ich bin irgendwann während des Grübelns tagsüber auf den Punkt gekommen, dass sie gerne gehen soll wenn dem denn so ist.
Zitat von Shinyo35:Dies hat sie damit abgetan, ich hätte es falsch verstanden und sie liebt mich.
Zitat von Shinyo35:Den schwarzen Peter hat sie (meiner Meinung nach) mir zugeschoben,
Zitat von Shinyo35:und nun bin ich der Doofe ?
Zitat von Shinyo35:wollte ich zumindest mal euere Meinung hören, ob ich nicht vielleicht überreagiere.