@Aneta
Ich schätze, er meint es ernst. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Es ist auch ungerecht, nach allem, was du für ihn getan hast. Vielleicht ist es gerade die Tatsache, dass du ihn so sterbenskrank und hilflos erlebt hast, die ihm jetzt, wo es ihm wieder besser geht, regelrecht unmähnlich vorkommt. Er schämt sich vielleicht dafür, es ist ihm möglicherweise unangenehm, dass du ihn so erlebt hast. Damit kann er nur abschließen und die ganze Misere hinter sich lassen, wenn er die Beziehung zu dir beendet. Vielleicht kam er sich auch ungerecht, falsch von dir behandelt vor in der Zeit. Warum fragst du ihn nicht nach dem Grund, stellst ihn zur Rede und beschreibst, wie sehr dich das verletzt? Mich würde das auch wütend machen, denn du hast in der Zeit viele Opfer für ihn gebracht. Das ist einfach undankbar von ihm, dich jetzt so abzuservieren. Allerdings ist jemand, der so schwer krank ist,war auch danach noch lange damit beschäftigt, das ganze für sich erstmal zu verarbeiten. Vielleicht will er deswegen Single sein. Auch weil er vielleicht glaubt, dass er dir, einer Frau in einer Partnerschaft gar nicht mehr gerecht werden kann. Aber das sind alles nur Spekulationen. Frag ihn am besten selbst.
09.08.2024 17:31 •