Maria78
- 10
- 1
- 15
Blattfee
Zitat von Maria78:Diesesmal möchte ich es schaffen endgültig und für immer loszukommen. Gibt es hier wen der auch mal sowas erlebt hat, oder ähnliches geschafft hat?
Blattfee
Zitat von Maria78:Ich habe mich vor 2 Wochen (wieder mal) von meinem Partner getrennt
Zitat von Maria78:unsägliche Abwertungen ertragen, Betrug (nur um mich zu verletzen), psychische Misshandlung, Zerstörungswut, Gewaltansätze.
Zitat:Ich habe mich vor 2 Wochen (wieder mal) von meinem Partner getrennt und wäre um etwas Hilfe
Zitat:Und einigen Aufmunterungen sehr dankbar.
Zitat:Es war die Hölle und dennoch ging ich immer wieder zu ihm zurück.
Zitat:Das ganze ging 2,5 Jahre, die ersten Monate wars wundervoll, dann gings steil bergab.
Zitat:-Er ist Alk., anfangs heimlich, nun unheimlich.
-Ich habe unsägliche Abwertungen ertragen,
-Betrug (nur um mich zu verletzen),
-psychische Misshandlung,
-Zerstörungswut,
-Gewaltansätze.
Zitat:Vor dieser Beziehung empfand ich mich als gefestigt, stark und unabhängig.
Zitat:Ich schäme mich dass ich in sowas geraten bin und bin fassungslos dass ich nicht wegkomme.
Zitat:Die S. Abhängigkeit ist enorm.
Zitat:Wenn er mal nüchtern ist, werde ich mit Entschuldigungen, Versprechen und Liebesschwüren überhäuft
Zitat:Er klopft mich immer wieder weich.
Zitat:Doch nun suche ich Hilfe, ich habe auch eine Therapeutin die mich hier sehr unterstützt.
Zitat:Diesesmal möchte ich es schaffen endgültig und für immer loszukommen.
Zitat:Gibt es hier wen der auch mal sowas erlebt hat, oder ähnliches geschafft hat? Bin über jede Hilfe froh! Liebe Grüße, Maria
Zitat von Maria78:Er ist Alk., anfangs heimlich, nun unheimlich. Ich habe unsägliche Abwertungen ertragen, Betrug (nur um mich zu verletzen), psychische Misshandlung, Zerstörungswut, Gewaltansätze. Vor dieser Beziehung empfand ich mich als gefestigt, stark und unabhängig. Ich schäme mich dass ich in sowas geraten bin und bin fassungslos dass ich nicht wegkomme.
Zitat von Maria78:Wenn er mal nüchtern ist, werde ich mit Entschuldigungen, Versprechen und Liebesschwüren überhäuft.
Zitat von Maria78:Diesesmal möchte ich es schaffen endgültig und für immer loszukommen. Gibt es hier wen der auch mal sowas erlebt hat, oder ähnliches geschafft hat?
Blattfee
Zitat von Maria78:Darf ich dich fragen, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du das verarbeitet hast und vor allem, bis du sicher warst nun endgültig losgelöst zu sein?
Zitat von Maria78:Doch ich kann ihn nicht heilen. Das habe ich nun verstanden. In den letzten Wochen waren seine Taten so schrecklich, so bösartig und niederträchtig, das ich nun weg muss.
Zitat:wir flogen sehr hoch.
Zitat:Ich hätte es wohl ernster nehmen sollen.
Zitat:Er ist kaputt, er war es schon immer
Zitat:In meiner Dummheit dachte ich, ich könne ihm das geben, was er in seiner Kindheit nicht erhielt.
Zitat:Doch nun bekomme ich das, was er in der Kindheit gelernt hatte. Traurig irgendwie. Doch ich kann ihn nicht heilen.
Zitat:Das habe ich nun verstanden.
Zitat:In den letzten Wochen waren seine Taten so schrecklich, so bösartig und niederträchtig, das ich nun weg muss. Bevor einer von uns stirbt.
Zitat:ich frage mich oft warum ich den Absprung nicht schon früher schaffte.
Zitat:Man muss sich das immer wieder bewusst machen um stark zu bleiben. Diese unglaublichen Szenen, diese extremen Leiden.
Zitat:Ihr helft mit hier schon sehr, danke! Es gibt mir viel Hoffnung und Zuversicht, ich bin nicht alleine und ihr zeigt mir, es ist möglich da rauszukommen
Nureingast
Zitat von Maria78:was die Frage nach der S. Abhängigkeit betrifft, in der Sache haben wir perfekt harmoniert. Mit ihm hatte ich das beste S. aller Zeiten, vielleicht lag es zum Teil auch an den Heiss Kalt Spielen, doch nicht nur.