Heffalump
- 36967
- 4
- 61171
Zitat von Ema:60 g (!), die zum Eigengebrauch
Zitat von Heffalump:stand da nicht als Vorrat bis über de gschlamperten Feiertage..
Zitat von Ema:wenn Leute sich so enorme Vorräte anlegen
Woelkeline
Zitat von Ema:Ja, stand da. Mensch, mit 60g könnte ich mich drei Monate wegballern Sie vermutlich weniger lang. Hängt ja auch immer davon ab, wie sehr man an das Zeug gewöhnt ist. Aber trotzdem ist es eine sportliche Menge. Du weißt schon, wie man das nennt, wenn Leute sich so enorme Vorräte anlegen? ...
Zitat von Maria78:ich habe keine Angst vor ihm, und ich bin bewaffnet. Wenn er das wirklich versucht, wird er scheitern. Er ist nicht mein Gott, er richtet mich nicht. Keine Sorge und sollte Gott tatsächlich wollen, dass ich so sterbe, so soll es mein Schicksal sein. Der Tod ist Teil des Lebens und davor habe ich keine Angst. Ich war bereits dort, und es ist kein Stadium, vor dem man sich fürchten muss
Blattfee
Zitat von Kroenchen_richten:- Du suchst die Schuld nur beim Gegenüber, sieh doch mal bei Dir... Bla, bla
Zitat von Kroenchen_richten:Ruhe gibt es erst, wenn er/sie eine neue Bezugsperson hat.
Mit Glück auch, wenn man selbst eine neue Beziehung hat.
Zitat von Blattfee:Mit Schuld hat das nichts zu tun - Bei sich hinzu schauen.
Zitat von Kroenchen_richten:Man beginnt an der eigenen Wahrnehmung zu zweifeln.
Auch ohne Zusatz von Alk. und Co.
Blattfee
Zitat von Kroenchen_richten:Wird dir aber vielfach suggeriert.
Zitat von Kroenchen_richten:Das Viereckige Klötzchen paßt noch immer nicht in das kreisrunde Loch.
Zitat von Kroenchen_richten:Da heißt es nur akzeptieren, dass es solche Menschen mit toxischen Verhaltensmuster gibt.
Zitat von Kroenchen_richten:Es ging ja auch nur darum, ab wann man endlich Ruhe hat.
Zitat:Und nun weiche von mir und geh wem anders mit deiner Schein Moral auf die Nerven.
Zitat:Gras wird für mich niemals eine Dro. sein.
Und ist zu legalisieren, nicht zu kritisieren.
Zitat von Blattfee:Du meinst bestimmt allgemein, durch z.B. toxische Menschen oder durch Vorwürfe, Bewertungen.
Zitat von Blattfee:Doch, anders, siehe deinen anderen Beitrag.
Zitat von Blattfee:Ab wann du endlich ruhe hast oder ich oder die TE?