Blattfee
- 89071
Blattfee
Zitat von Scheol:Klingt etwas komisch. Selbstgefährdung und wird dann entlassen ?
Zitat von Scheol:Er will sich was antun , nimmt was, und rennt dann runter und lässt sich retten ? Klingt komisch oder ?
Zitat von Scheol:Ich glaube ihm diese Nummer nicht. Das war um Aufmerksamkeit zu bekommen mehr nicht.
Zitat von Scheol:Er will sich umbringen , darauf trennst du dich , worauf er zur Strafe gegen dich fremd *beep* geht.
Klingt seltsam oder ?
Zitat von Scheol:Ja. es nennt sich Freitod , eine freie Entscheidung.
Blattfee
Zitat von Maria78:Gras wird für mich niemals eine Dro. sein.
Zitat von Maria78:Ich konsumiere Canna.. seit 25 Jahren.
Zitat von Maria78:Und nun weiche von mir und geh wem anders mit deiner Schein Moral auf die Nerven.
Zitat von Maria78:ich bin der Narzisst, die egoistische Manipulantin. Zumindest Züge davon habe ich bestimmt
Zitat von Maria78:Auch wenn noch ein langer Weg vor mir liegt. Das Ding hat mich verändert.
Zitat von Scheol:Auch diese Karte wird so gut wie immer gezogen und von dem gestörten oder dessen Flying Monkeys benutzt um dich zu destabilisieren.
Zitat von Maria78:Canna.. seit 25 Jahren.
Zitat:Gras wird für mich niemals eine Dro. sein. Und ist zu legalisieren, nicht zu kritisieren.
Zitat von Maria78:Ich habe keine Lust mehr, mit euch hier zu diskutieren, das ist nicht hilfreich.
Zitat von Maria78:ich habe keine Dro. konsumiert, ausschließlich Gras zum Eigengebrauch. Die Legalisierung in einigen Ländern ist dir bekannt, oder? Da stehe ich dazu, und lasse mich nicht aburteilen. Ich habe problemlos damit aufhören können. Ohne irgendwelche Entzugserscheinungen. Oder Veränderungen. Und das seit knapp einem Jahr nun. Das Geld war mein Erspartes und wenn du da Zusammenhänge mit der Beziehung vermutest, muss ich dich enttäuschen. Ich konsumiere Canna.. seit 25 Jahren.
Zitat von Heffalump:Ist aber trotzdem Ihr B., oder?
Zitat von Kroenchen_richten:Moderater Gebrauch ist wesentlich weniger schädlich, als regelmäßiger Alk., oder jahrelange Einnahme von Schmerzmitteln die bis zur Einnahme von Opiaten und Morphium gehen kann.
Zitat von Maria78:Ich musste eine Aussage zu den gefunden 60 g machen, wohlgemerkt mein Eigenbedarf
Zitat von Kroenchen_richten:Nicht jede/r der in eine toxischen Beziehung gerät hat automatisch eigene Baustellen