Sitamun
- 1648
- 1
- 3442
Zitat von Maria78:Ein totales Kontaktverbot seit März. Noch bis März 25
Zitat von Maria78:die Dinge tatsächlich bereut und auch vom Alk loskommen will
Zitat von Maria78:Möglicherweise hat er ja recht und ich bin der Narzisst, die egoistische Manipulantin
Zitat von Maria78:Jeder möchte ja auch selbst in der Beziehung glücklich sein und nicht (nur) für das Glück des anderen tun wir, was wir tun, oder?
Zitat von Maria78:@Scheol danke nochmals für deinen Einsatz! Doch, er hat bezahlt. Mehrfach, doch er hat auch einen sehr guten Verdienst. Irgendwann hat er aber doch ...
Zitat:Doch, er hat bezahlt. Mehrfach, doch er hat auch einen sehr guten Verdienst. Irgendwann hat er aber doch aufgehört gegen das Kontakverbot zu verstoßen und wohl gelernt sich zurückzuhalten als die Anzahl der Geldstrafen auch sein Erspartes gefordert hat.
Zitat:Ich denke er leidet, da er weint, heult, bettelt und durchdreht.
Zitat:Auch ein Selbstmordversuch war dabei.
Zitat:Sein Bruder hatte mir da geschrieben:
Zitat:nun hat er versucht sich WEGEN dir umzubringen.
Zitat:Er sieht mich als den Narzissten.
Zitat:Ich verstehe ihn nicht, ich belüge ihn (bildet er sich ein),
Zitat:ich habe bestimmt andere hinter seinem Rücken (meint er)
Zitat:Und ich hatte auch andere Kontakte während der Trennungsphase. Und ja, ich bin auch zu einem Freund plus nach seinem Betrug. Ich habe dies jedoch nicht gemacht um ihn zu verletzen sondern um mich abzulenken in der Hoffnung bzw damaligen Gewissheit, die Trennung nun durchzuziehen.
Zitat:Das ist natürlich die schlimmere Tat gewesen als sein Betrug, von ihm aus gesehen.
Zitat:Das er mit anderen Frauen was hatte, da war ja nur ich dran schuld, ich wolle nur nicht gestehen dass ich immer heimlich andere hatte.
Zitat:Ständig verurteilt zu werden und als *beep* und Lügnerin bezeichnet zu werden, zermürbt.
Zitat:Mit der Zeit lagen meine Nerven blank, ich habe selbst grausame Züge angenommen.
Zitat:Am Ende war es nur mehr ein Teufelskreis, geprägt von Rache und Vergeltung und Schuldzuweisungen.
Zitat:Möglicherweise hat er ja recht und ich bin der Narzisst, die egoistische Manipulantin.
Zitat:Zumindest Züge davon habe ich bestimmt. Jeder möchte ja auch selbst in der Beziehung glücklich sein und nicht (nur) für das Glück des anderen tun wir, was wir tun, oder?
Zitat:wir waren da 1,5 Jahre zusammen und er dachte immer, ich betrüge ihn. Eines Tages ist diese Diskussion eskaliert und er war sich dessen so sicher, dass er zu einer Prost. ging.
Zitat:Danach hat er mir das gesagt, mit hysterischen Gelächter und haa! Jetzt war ich bei einer anderen und du hast nichts anderes verdient.
Zitat:Ich sehe es so, dass es mir hilft nun endgültig loszulassen.
Olive70
Zitat von Maria78:Ich traue ihm auch zu dass er mich umbringen könnte und dann sich selbst.
Zitat von Maria78:wir waren da 1,5 Jahre zusammen und er dachte immer, ich betrüge ihn. Eines Tages ist diese Diskussion eskaliert und er war sich dessen so sicher, dass er zu einer Prost. ging. Danach hat er mir das gesagt, mit hysterischen Gelächter und haa! Jetzt war ich bei einer anderen und du hast nichts anderes verdient.
Zitat von Maria78:Ich traue ihm auch zu dass er mich umbringen könnte und dann sich selbst.
Blattfee
Zitat von Maria78:im Knast gelandet bin.
Zitat von Maria78:Sie haben nämlich in meiner Wohnung nicht ihn angetroffen sondern mein Gras und einiges an Erspartem.
Zitat von Maria78:Aufgrund des Verdachts ich würde dealen wurde ich dann mal eingesperrt
Zitat von Maria78:Er ist bei mir eingebrochen und die Nachbarn haben die Polizei gerufen
Zitat von Maria78:Seither bin ich clean, na wenigstens das hats gebracht
Zitat von Maria78:ihn haben sie dann auch erwischt, da er sturzbetrunken ein zweites Mal hergefahren ist. Er bekommt seinen Schein wohl nie wieder
Zitat von Maria78:trotzdem bin ich dann wieder zu ihm zurück. Ich frage mich, wie gestört ich eigentlich bin...
Zitat:nach der anfänglichen Wut kommt nun gerade die Sentimentalität durch.
Zitat:Gestern war ein schwerer Tag, heute geht es mir schon wieder sehr gut. Dieser Kontakt hier ist Gold wert.
Zitat:Meine Therapeutin meinte, rein im Gehirn dauert der Entzug vom Dopamin 3 bis 6 Monate.
Zitat:Jedoch jede Nachricht von ihm schleudert das Zeug wieder raus.
Zitat:Als er mir letzten Freitag schrieb, wir können uns ein schönes Wochenende machen usw
Zitat:ich dachte mir auch jetzt ist er total übergeschnappt) war es wieder so ein Kick.
Zitat:Auch wenn ich nicht reagiert hab, es kommt an, es arbeitet in mir. Die Wut und der Schmerz wollten hoch, oder auch die Sehnsucht.
Zitat:Ich dachte mir, das schlimmste was ich ihm antun kann ist keine Reaktion.
Zitat:Das half. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, ich hoffe er findet die Hilfe die er braucht. Seine Nächste oder die Andere tun mir leid, aber das ist nicht mein B..
Zitat:Und wegen des Selbstmordversuches, ja, es war ein Hilfeschrei. Er hat sich eine Überdosis Opiate gesetzt. Ist aber dann zum Bruder (die Wohnung unter ihm) und dort zusammen gebrochen.
Zitat:War dennoch nicht sicher dass er überlebt.
Zitat:Doch anstatt ihn in die Psychoklinik einzuweisen durfte er am nächsten Tag wieder nach Hause.
Zitat:Doch wo er es bekommen konnte und wie anwenden, das wußte er von daher.
Zitat:Da ist etwas in mir zerbrochen und ich hab gefühlt jetzt muss ich da raus. Erstens kann ich diese Art der Verantwortung nicht tragen
Zitat:Und zweitens: Ich traue ihm auch zu dass er mich umbringen könnte und dann sich selbst.
Zitat:Meine Therapeutin sagte dazu natürlich, es wäre nie meine Schuld.
Zitat:Doch ich weiß aus Erfahrung wie schuldig sich Angehörige nach Freitod fühlen.
Zitat:Leichter gesagt als getan. Nun darf er selbst verantwortlich sein. Ich bin da raus. Als er mich daraufhin nun wieder betrog,
Zitat:war ich zum Teil so erleichtert, nun kann ich diese Schuld und Verantwortung abgeben.
Es war wie eine Last die abfiel.
Zitat:Und es hilft sehr, sich all das von der Seele zu reden.
Blattfee
Zitat von Scheol:wenn wir annehmen das Trauma vorliegt. Jeder Kontakt zum Täter kann / wird dich Retraumatisieren.