Hallo,
ih war mit einem Mann liiert, der jünger ist als ich. Für ihn war es kein Problem, aber für mich. Seine frühere große Liebe ist älter als ich.
Nach 2 Monaten sagte er zu mir: Mit so einer Frau wie dir, wollte ich schon immer zusammenziehen. Nach Monaten, dachte ich dass ich aus meiner Wohnung ausziehen muss. Ich sagte nur: Was mache ich dann?
Er meinte dann: Kein Problem, dann ziehst du zu mir. Das 3. Mal sagte ich wieder etwas vom Ausziehen, da meinte er plötzlich: Dann meldest du dich eben bei einer Genossenschaft an.
Es geht mir nicht unbedingt darum, mit ihm zusammenziehen zu wollen, (ich muss nun doch nicht ausziehen), aber diese Wankelmütigkeit hat mich doch verletzt.
Es kommt noch dazu, dass er mir erzählte, dass er vor 6 Jahren schon nach 3 Monaten mit einer Frau zusammenziehen wollte.
Mit seiner alten großen Liebe (etwas älter als ich, hat er vorher 16 Jahre darauf gewartet, dass sie zu ihm zieht. Die Beziehungen sind beendet.
Wenn ich das alles nicht wüsste, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Es wäre besser für mich gewesen, wenn er vorher nichts vom Zusammenziehen gesagt hätte. Ich fühle mich etwas verletzt dadurch. 2 Frauen in meinem Alter wollte er damals heiraten. Ich frage mich nur, warum er mich nicht fragt. Da wird auch nichts kommen, ok.
Eine weitere Sache ist die, dass ich das Gefühl hatte, er versteckt mich. Die eine Frau hat er in den 3 Monaten mit zu seinem Cousin genommen. Mich hat er nach 2 Monaten kein einziges Mal gefragt. Diese Frau war jünger.
Dann fuhr er mit einem Freund in sein Bauernhof und 2 mal zum Trempelmarkt. Auch hier hat er mich nicht gefragt, ob ich mitkomme. Ist das dann doch, weil ich älter bin. Ich meine ja. Ich selber habe ihn mit 5 Menschen, die mir nahestehenden bekannt gemacht
Ich habe ihn darauf angesprochen, aber er streitet alles ab. Er wollte mich dann nach dem Gespräch mit zu seinem Cousin mitnehmen, aber da wollte ich nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass er im Moment keinen Kontakt zu seiner Familie hat und sich mit Freunden kaum trifft.
Ich habe jedoch kein gutes Gefühl bei oben erwähnten Angelegenheiten und habe deswegen gestern Schluss gemacht. Das habe ich schon öfter gemacht, aber jetzt will ich standhaft bleiben. Ich meine hier stimmt etwas nicht. Es geht mir nicht gut, wenn ich daran denke.
Ich traue mich nicht, diese Themen mit Bekannten zu besprechen. Ich schäme mich.
Danke fürs Zuhören und eventuelle Kommentare.
Wir waren 2,5 Jahre nur befreundet und nun seit 8 Monaten liiert gewesen. Er wollte eine Beziehung mit mir. Ich habe ihn nicht dazu gedrängt.
08.02.2024 23:31 •