KA_6
- 88728
KA_6
KA_6
Waspy
Zitat von KA_6:@Waspy Ja, ich brauche meine Zeit um das alles zu verarbeiten. Das hat meiner Meinung nix mit Vernunft zu tun. Für die Verarbeitung möchte ich so wenig Kontakt wie möglich haben. Ich habe lange genug zurück gesteckt und war für ihn da.
Zitat von Karili:Wenn ein Therapeut zur Trennung rät, ist das übrigens professionell nicht ethisch. Guck jetzt auf dich.
Zitat von Waldfee47:Sehr wahr. Meine Psychologin sagte zu meinem Mann, wenn ein Therapeut zur Trennung rät, ist er nicht professionell. Alles Gute und viel Kraft.
Zitat von KA_6:Er ist sofort zu seinen Eltern gezogen, die Hauptthema und der Therapie waren. Da seine Mutter sehr überfürsorglich ist und ihm jede Entscheidung abgenommen hat.
Für mich stellt sich die Frage, ob er jetzt wieder flüchtet oder ob es die richtige Entscheidung ist.
KA_6
Karili
DonaAmiga
Zitat von KA_6:Das ist doch alles nur Macherei von ihm, um in deinen Gedanken zu bleiben.Ja, es waren nur Infos und an sich nix schlimmes. Daher bin ich ich Zwiespalt.
Zitat von KA_6:Vor einem Monat hat er dich noch geliebt, aber Beziehung mit dir kam für ihn trotz gemeinsamer Vergangenheit und zweier gemeinsamer Kinder nicht mehr in Frage, weil seine sog. Therapeutin ihm das so eingeredet hat.Vor einem Monat schreibt er mir noch dass er mich liebt und jetzt so förmlich.
KA_6
KA_6
Karili
DonaAmiga
Zitat von KA_6:Er möchte mir zeigen wie aktiv er ist und was er alles gelernt hat in der Therapie.
DonaAmiga
Doppelherzchen