KA_6
- 88736
KA_6
DieDirekte
Iunderstand
Zitat von DieDirekte:KA_6, das ist doch eine normal-formulierte Nachricht mit Infos für dich wegen dem Auto. Er denkt an die Kinder und euch. Und wünscht einen schönen ...
Waspy
Zitat von KA_6:Weiß grad gar nicht was und ob ich überhaupt antworten soll
Karili
KA_6
KA_6
Waspy
Zitat von KA_6:Schreiben kann er Das ist seine Stärke. Er schreibt sehr höflich, da er ein Mensch ist, der Streit oder schlechten Kontakt nicht aushält. Ja, es waren nur Infos und an sich nix schlimmes. Daher bin ich ich Zwiespalt. Weil aktuell einfach nichts von ihm hören und keine Infos erhalten möchte, aber die Nachricht ja ...
Karili
KA_6
Waspy
Zitat von KA_6:Das ist nicht meins.
Waspy
Zitat von Karili:ich gebe dir Recht, dass Freundlichkeit eine ziemlich miese Masche sein kann, weil sie einen scheinbar zur gleichen Freundlichkeit zwingt - obwohl man die Leidtragende ist.
KA_6
Waspy
Zitat von KA_6:@Waspy Was meinst du mit gänzlich zur Vernunft gekommen? Mag ja sein dass er auch leidet.
Bro37
Zitat von KA_6:Hallo zusammen, mein Mann hat sich vor gut 3 Wochen von mir getrennt. Davor war er gerade mal 2 Wochen zu Hause nach einer 9-wöchigen stationären Therapie. Grund der Therapie ist eine selbstunsichere-vermeidende Persönlichkeitsstörung. Diese wurde von seiner ambulanten Therapeutin diagnostiziert, aufgrund von ...