DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Es wäre bestimmt gut, wenn Du Dur für Deine Probleme einen Therapeuten suchst
Karili
DonaAmiga
Zitat von Karili:Die Kinder fernzuhalten und ihn finanziell bluten zu lassen, finde ich keinen so guten Rat. Man kann sich auch ohne Rosenkrieg lösen. Wenn die ...
KA_6
DieDirekte
KA_6
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Keinen Therapeuten für Probleme, sondern einen richtigen Mann fürs Leben, zumindest für die Liebe, @KA_6 . Also das Gegenteil von deinem angetrauten Psychoheini. Denn was der so willig mit sich hat machen lassen, war wohl weniger 'ne Therapie als vielmehr 'ne Gehirnwäsche. So jemandem tritt man in den @
DonaAmiga
Zitat von KA_6:Die Kinder kann er sehen, da er der Vater ist.
DonaAmiga
Zitat von Waspy:Therapeuten als Psychoheini zu bezeichnen (selbst wenn sie in der entsprechenden Wahrnehmung so wirken und es -weil sie auch Menschen sind und das ihr Job ist- auch sein können) finde ich bedenklich.
Karili
Zitat von DonaAmiga:Der Erzeuger ist er. Nichts weiter. So'n Totalausfall wie der verdient es nicht, als Vater gesehen und bezeichnet zu werden. Wie kommst du nur auf die Idee, dass der von dir was zu fordern hätte? Die Beziehung zu dir ist doch angeblich so schlecht für ihn! Aber um irgendwas von dir zu fordern, ist sie ...
Waspy
Karili
DonaAmiga
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Aber konstruktiv bedeutet nicht zwangsläufig um die Ecke weichgespült
Karili
Zitat von DonaAmiga:@Karili , natürlich kann ich auch konstruktiv schreiben. Aber konstruktiv bedeutet nicht zwangsläufig um die Ecke weichgespült. Wenn's deutlich sein soll, geht's mitunter auch nur deutlich. Diese ewige blinde Therapiegläubigkeit geht mir dermaßen auf den Keks ...