Bailey254
- 13
- 1
- 9
Bailey254
Bailey254
Nostraventjo
Zitat von Bailey254:Wir sind beide ziemlich eifersüchtig
Zitat von Bailey254:bei seinen Großeltern wird nur gesagt, er solle sein Geld in Sicherheit bringen. Die wollen nicht akzeptieren dass er mir da komplett vertraut, wie er es seit 3 Jahren schon macht.
Ist auch verständlich.
Zitat von Bailey254:Ja ob das Vertrauen wieder herzustellen ist, wird man erst raus finden wenn es denn zu einem Neustart kommt
Zitat von Bailey254:Was dann kommt oder passiert ist Schicksal.
Zitat von Bailey254:Ich bin derzeit sehr verwirrt. Wir haben gesprochen er hat mit mehrmals versichert dass er mich nicht angerührt hätte, wenn er etwas anderes am Laufen hätte. Er überlegt sich neu anzufangen, also mal ganz unverbindlich treffen was essen oder so.
AnnaKareenina
Zitat von AnnaKareenina:ch die Art und Weise, wie du über die Tochter des Chefs schreibst wirklich mies.
AnnaKareenina
Zitat von AnnaKareenina:Und ich bleibe dabei, dass ich die Aussage mies finde.
Zitat von AnnaKareenina:Deine ach so tolle uns schützenswerte DNA kann so toll nicht sein wenn solch ein Charakterzug dabei rauskommt.
Zitat von AnnaKareenina:die Cheftochter findet sich selber nicht wirklich hübsch....
Bailey254
mcteapot
AnnaKareenina
Zitat von Bailey254:Die ist mindestens 35 und hässlich wie die Nacht.
Es tut weh zu wissen gegen so etwas ausgetauscht worden zu sein. Und es ekelt mich an, dass er die mit dem Mund geküsst hat mit dem er mich geküsst hat. Dass er mit mir geschlafen hat und meine DNA zu ihr getragen hat