pa2sg
- 15
- 1
- 42
pa2sg
Multiversum
Zitat von pa2sg:Was soll ich tun? Ich will fair mit meiner Frau umgehen, ich möchte nicht, dass sie an der Trennung zerbricht
pa2sg
pa2sg
Multiversum
Zitat von tina1955:Die Frau hat sich zum Nachteil verändert, Freunde finden sie unausstehlich und sie nimmt keine Kritik an und ist nicht bereit für Gespräche.
Zitat von pa2sg:Noch komplizierter wird es durch meine Beziehung zu einer anderen Frau, die ich im Sommer 2023 kennengelernt habe. Eine richtige Affäre ist es nicht, eher eine Freundschaft mit sehr guten Gesprächen plus Händchen halten.
Zitat von tina1955:So wie ich es gelesen habe, ist die andere Frau tatsächlich nur eine gute Freundin.
Einraumwohnung
Zitat von Multiversum:Deine neue Frau lebt selbst in einer Langzeitbeziehung, ihr Partner hat angeblich keine Probleme damit, dass Ihr Euch trefft - das ist wohl eher Wunschdenken.
Zitat von pa2sg:Mehrere Freunde und auch Familienmitglieder haben mir schon gesagt, dass meine Frau unausstehlich ist, und tatsächlich werde ich ständig angemeckert, die Kinder werden auch ab und zu angeschrien. Kritik daran nimmt sie nicht an.
Zitat von pa2sg:@Birkai Ja, Ehrlichkeit sehe ich auch als wichtig an. Ich war die letzten Jahre nicht ehrlich zu mir selbst, jetzt will ich ehrlich sein, auch ...
pa2sg
Multiversum
Zitat von pa2sg:Midlife Crisis: Kann sein. Aber es ist ja auch nicht verboten, sich mit Anfang 40 einmal die Frage zu stellen, was man sich so für die nächsten zehn, zwanzig Jahre im Leben vorstellt.
Iunderstand
Zitat von pa2sg:Dass es fein ist für ihren Mann, weiß ich, weil ich regelmäßig nicht nur sie, sondern beide zusammen treffe.
pa2sg
Zitat von Einraumwohnung:Dann betreu du in diesen Momenten doch DEINE Kinder, wenn’s deiner Frau zuviel ist? Bist nicht der erste Mann, der staunt, wieviel Arbeit das eigentlich ist, wenn man selbst in einem Wechselmedium betreut.