Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Iunderstand:und sie auch unglücklich ist
pa2sg
pa2sg
Lizzard1111
Iunderstand
Zitat von Renama:Der TE hat nicht geschrieben, dass diese andere Frau in ihrer Beziehung unglücklich ist.
Zitat von pa2sg:Die Freundin ist glücklich verheiratet
was-tun
Zitat von rudi333:Irgendwas wird uns hier noch vorenthalten!
Zitat von pa2sg:Dass der Teil mit der anderen Frau unkonventionell ist, weiß ich selbst. Ich weiß sehr gut, dass sie nicht meine neue Partnerin sein kann, aber im Moment hilft die Gesamtkonstellation mir. Aber es ist in der Tat ungewöhnlich, wenn auch keine Sekte. Da kommt man auch an Grenzen dessen, was man in so einem Forum transportieren kann.
pa2sg
Zitat von Multiversum:@alleswirdbesser kannst Du nicht noch eine Einschätzung geben? Ist aber schon recht viel zu lesen jetzt.
Lumba
Zitat von pa2sg:Aber es ist in der Tat ungewöhnlich, wenn auch keine Sekte. Da kommt man auch an Grenzen dessen, was man in so einem Forum transportieren kann.
Zitat von pa2sg:Ich muss also erst mal davon ausgehen, dass ich dann allein sein werde, eventuell gar als alleinerziehender Vater,
wolke99
pa2sg
Zitat von wolke99:Da du bei den Unternehmungen dabei bist bekommst du auch wahrscheinlich das Miteinander deiner Freundin und ihres Mannes mit. Vielleicht hast du daran gemerkt, was du dir eigentlich wünschst, von einer Ehe, von einem familiärem, menschlichem Miteinander u.s.w.
Zitat von wolke99:hier gibt es ja schon genug Stimmen, die für sie Partei ergreifen und es ist dein Thread, in dem es um dich und deine Gedanken geht.
rudi333
Zitat von pa2sg:Dass sie jetzt für Poly-Beziehungen relativ offen ist, kommt noch hinzu. Das ist tatsächlich ein Punkt, der mich beschäftigt. ...
pa2sg