Multiversum
- 5175
- 6343
Multiversum
KPeter
Zitat:dass sie mich und unsere Beziehung als gegeben ansieht, als etwas, das besteht und auf das sie einen Anspruch hat.
pa2sg
Iunderstand
Zitat von pa2sg:Wenn wir etwas zusammen machen, kann sie jederzeit mitkommen. Es ist halt auch organisatorisch einfacher, wenn man sich mit einer anderen Familie zusammentut zur Freizeitgestaltung
pa2sg
Multiversum
Renama
Zitat von pa2sg:seit November
Einraumwohnung
Zitat von pa2sg:Das sind jetzt viele Behauptungen. 15 oder 50 Prozent: Das sehe ich schon ziemlich realistisch,
robrt
Zitat von pa2sg:Treue funktioniert nur, wenn es zu Hause einen liebevollen Partner gibt.
Zitat von Birkai:Aber ich finde es immer bedenklich, wenn ausschließlich ein Partner an allem Schuld sein soll. Das ist mir zu einfach gedacht und stimmt meist auch nicht.
Zitat von Renama:Wir hatten einige Anläufe unternommen, die Beziehung wieder besser zu gestalten, nichts davon war wirklich über einen längeren Zeitraum tragfähig. Und dann wieder und wieder...ich habe irgendwann die Waffen gestreckt und das bislang auch nicht bereut.
rudi333
pa2sg
Zitat von tina1955:hat sie keinerlei Anstalten unternommen, die Situation zu ändern oder das Gespräch zu suchen ?
Nimmt sie das so gelassen hin ?
Zitat von tina1955:Ich frag noch mal, schließt Du einen anderen Mann bei Deiner Frau aus ?
Multiversum
Zitat von pa2sg:Aber vielleicht ist es auch schon das Wenn-das-Pferd-tot-ist-steige-ab Stadium, vielleicht tatsächlich bei uns beiden.
Iunderstand
Zitat von pa2sg:Ich weiß sehr gut, dass sie nicht meine neue Partnerin sein kann
rudi333
Zitat von Iunderstand:Du sprichst in Rätseln zumindest für mich… Ich dachte wenn ihr beide frei wärt, dann wäre das eingetütet? Also wenn du dich trennst und sie auch unglücklich ist, warum dann nicht?