Artur65
- 14
- 1
- 29
sadMonkey
Zitat von Artur65:vielleicht waren welche schon in ähnlichen Situationen und können mir Tipps geben.
Ella
Brightness2
Zitat von Artur65:Die ersten ca. 2 Jahre waren wir, wenn wir alleine waren, sehr zärtlich zueinander, hatten aber aus Rücksicht auf ihr alter keinen S..
Zitat von Artur65:ob da was zu retten ist.
Brightness2
Zitat von Artur65:Das sie aber merkte wie depressiv und antriebslos ich mittlerweile war, bat sie mich zu eine Psychotherapeutin zu gehen.
Zitat von Artur65:Ich nahm immer Rücksicht,
Zitat von Artur65:Ich habe aber immer Rücksicht genommen.
Zitat von Artur65:Ich habe immer mal angedeutet das mir da was gewaltig fehlt,
Zitat von Artur65:Ich brach ab ohne was zu sagen und ab da sagte ich, ich werde sie in keiner Weise mehr Bedrängen.
Zitat von Artur65:Aber das ich den Bedarf nach nähe habe, konnte ich nie aussprechen, weil nach dem Erlebnis von 2015, mir es extrem wichtig war, das das von Ihr ausgeht und auch nicht im Ansatz eingefordert ist.
Zitat von Artur65:Nachdem sie da einiges erfragt hatte, kam am Ende der zweiten Sitzung die Frage, ob ich, wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, noch Hoffnung habe, das sich die Beziehung wieder zum besseren verändert. Das musste ich verneinen, da das einfach zuviele Jahre sind in denen ich gewartet habe.
Zitat von Artur65:Ich habe Anfang des Jahre, nach dem Gespräch mir gesagt, gib der Sache nochmal eine Chance und mir 6 Monate Zeit gegeben (habe ich nicht zu ihr gesagt).
Zitat von Artur65:Ich habe daraufhin das Gespräch im ruhigen Ton beendet
Zitat von Artur65:Nach 2 Jahren hatten wir dann auch mal S., aber damals schon eher selten und die Zärtlichkeiten ließen nach
Zitat von Artur65:Sorry das das jetzt so lange wurde, aber es musste mal alles so raus.
Zitat von Artur65:Die ersten ca. 2 Jahre waren wir, wenn wir alleine waren, sehr zärtlich zueinander, hatten aber aus Rücksicht auf ihr alter keinen S..
Zitat von Artur65:Darauf hin meinte sie, das ich mich dann Trenn müsste. Mit dieser Aussage habe ich fast 6 Monate ohne was zu sagen weitergelebt. Dieses bewusst sein hat mich auch sehr belastet, weil eine Trennung so vielen Menschen weh tun würde, die mir wichtig sind, nicht nur meiner Frau und meinen Kindern, sondern auch meiner Mutter oder meinen Schwiegereltern und auch noch weitere.
Blattfee
Zitat von Artur65:in Verbindung mit S. und den gab es vielleicht 4 x pro Jahr
Zitat von Artur65:das sie eigentlich keine wirklichen Freunde hat,
Zitat von Brightness2:Auf wen oder was hast du -vermeintlich- Rücksicht genommen, wofür steht das?
Zitat von Brightness2:Magst du einen Rettungsversuch starten, willst du das? Vielleicht versucht ihr es mal mit einer Paartherapie als letzte Chance. Ich sehe nicht den eindeutig schwarzen Peter, der deiner Frau zugeschoben werden soll.
Zitat von Brightness2:Ich sehe hier eine ganz junge Frau, die sehr früh in eine Beziehung hinein gerutscht ist und nie gelernt hat, was S. Erfüllung ist.
Zitat von Brightness2:Auf wen oder was hast du -vermeintlich- Rücksicht genommen, wofür steht das?
Zitat von Islantilla:Meine Frage dazu: Wieso hast du sie, bzw. habt ihr dann überhaupt geheiratet, wenn es in den Anfangsjahren schon so holprig war ?
Zitat von Sitamun:Wie alt wart ihr genau, als ihr euch kennengelernt habt? Und bist du ihre einzige S. Erfahrung gewesen?
Zitat von Sitamun:Ansonsten:Das dauert alles schon sehr lange. Keine Ahnung ob man das Ruder da noch rumreißen kann. Wie gefragt: Willst du das denn eigentlich noch?
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht hilft es dir den Strang zu lesen.
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - du hast es lange Jahre akzeptiert. Insofernm - war da die Angst, du bekommst nichts besseres? Oder die Rücksicht auf das scheue Reh, das du eingefangen hast.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist die Frage. Manch einer kasteit sich jahrelang wofür eigentlich?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8103
9
7167
118
4786
24
205285
2654
80490
76