Dumbo
- 29
- 1
- 50
Dumbo
Dracarys
Dumbo
Dediziert
Zitat:Mich wundert das ein bisschen, da sie als Hausfrau mit einem Kind welches morgens in der KiTa ist doch durchaus genug Zeit auch für sich selbst haben sollte. Ich selbst gehe meinem normalen Job nach in Vollzeit.
Dumbo
Cathlyn
Zitat von Dumbo:Aber weißt du, wenn ich bei all dem komplett auf der Strecke bleibe
Dumbo
Zitat von Dumbo:
Ich möchte eigentlich nur einen Weg für mich finden so schonend wie irgendwie möglich das Gespräch zu führen. Weh tun möchte ich ihr nicht. Ich empfinde auch keine Wut sondern einfach nur Trauer darüber.
Cathlyn
Zitat von Dumbo:Sie ist ja erst seit einem knappen Jahr zu Hause. Es war ihr Wunsch. Ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen und die deckte sich etwa mit ihrem Verdienst. Sie hatte schon länger eh nur 15 Stunden gearbeitet und so richtig Lust hatte sie nicht mehr. Ich hab das unterstützt weil es sich finanziell auch echt nur bedingt lohnt wegen einem recht langen Anfahrtsweg und ich natürlich auch gedacht habe, dass sie etwas verbessern würde in unserer Ehe. Klar habe ich sie gefragt ... ihr gehts gut ist die Antwort. Würde sie arbeiten gehen wollen hätte ich sie auch da unterstützt, keine Frage.
sunny35
Egoist
Dediziert
Zitat von sunny35:zum Beispiel auch mal eine Eheberatung in Betracht ziehen
Irrlicht
Zitat von Dumbo:Ich gehe davon aus, dass sie sehr überrascht sein wird und aus allen Wolken fällt weil sie mich vermutlich einfach für selbstverständlich ansieht.