Isely
- 88556
Isely
Zitat von Dumbo:Ich habe da auch drüber nachgedacht ... ich habe sogar mal in der Küche zu ihr gesagt: wenn du nicht willst, gibt genug die wollen und irgendwann hole ich mir Dinge woanders! Das habe ich zwar mit einem deutlichen Augenzwinkern gesagt - auch weil ich das nicht als Drohung verstanden wissen wollte aber nichts desto trotz hätte das doch irgend eine Reaktion hervorrufen müssen. Da kann aber nur ein ironisches Mach doch ...
Was mich aber doch wunderst ist dieses Handy durchsehen was sie sehr gründlich betrieben hat .. das passt irgendwie nicht ins Bild - sieht für mich nach Eifersucht aus ...
Natürlich hat sie nichts gefunden - gibt ja auch nichts zu finden ...
Woelkeline
Zitat von Isely:
Eifersucht ist doch auch immer ein Zeichen von Interesse, es ist ihr also nicht egal?
Irrlicht
Zitat von Isely:Eifersucht ist doch auch immer ein Zeichen von Interesse, es ist ihr also nicht egal?
Ex-Mitglied
Zitat von Dumbo:Doch! Das sehe ich aber ganz anders. Natürlich ist meine Frau dafür da mich glücklich zu machen! Genau so wie ich dafür da bin sie glücklich zu machen. Selbstverständlich muss man seinen Teil dazu beitragen - gar keine Frage - aber ist es nicht eigentlich der Sinn einer Beziehung, dass man mit ihr glücklicher ist als ohne sie?
Isely
Zitat von Irrlicht:Nicht unbedingt ein Zeichen von Liebe, oft auch nur Unsicherheit und Besitzanspruch.
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von Traurig82:Es geht aber hier nicht nur um die S. Unlust. Sie lässt ja auch sonst wenig zu..keine Nähe, kein Kuscheln, ist abweisend, nimmt ihn nicht ernst... etc.
Abraxas
Woelkeline