Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Dumbo
stillsad
Dumbo
Dumbo
Isely
Zitat von Dumbo:@gina
Steht mein Entschluss schon fest? Nein! Kann er auch gar nicht, weil ich gar nicht genau Voraussagen kann wie das Gespräch mit meiner Frau laufen wird. Wenn sich aber so läuft, wie es immer gelaufen ist und auf mich wie immer absolut nicht eingegangen wird - dann werde ich die Bestätigung ja haben die ich brauche.
Wohin hat mich das Grübeln gebracht? Zumindest mal dahin, dass ich sicher WEISs; dass ich ein Gespräch führen muss in dem ich klar sage, dass ich gehe und dann einfach sehen muss wie die Reaktion ausfällt.
Shakur
Zitat von Dumbo:Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Gespräch mit meiner Frau führen könnte um ihr möglichst wenig weh zu tun?
Dumbo
Zitat von Dumbo:Ich habe sie nicht betrogen! ..
Zitat von Dumbo:Angefangen hat das eigentlich mehr oder minder damit, dass wir uns gut verstanden haben und irgendwann auch angefangen haben privat zu sprechen. Sie war ein bisschen in Schieflage, weil sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hatte und ich ... naja ... und wir haben uns gegenseitig beieinander ausgeheult. Daraus ist alles irgendwie mit der Zeit hervorgegangen. Sie hat mir dann irgendwann gesagt, dass sie total in mich verliebt sei und ich habe zugegeben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht aber ich nunmal einen Ring trage und solange das so ist da nicht mehr passieren kann. Ich habe mir das nicht ausgesucht sondern Gefühle haben sich einfach so entwickelt. Zudem bin ich ihr sehr dankbar, weil sie in Zeiten für mich da war und mich aufgefangen hat als meine Frau offenbar besseres zu tun hatte. ...
Isely
Zitat von Dumbo:Was bedeutet ehrlich sein Isely? Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich Gefühle für eine andere Frau habe aber ich war immer ehrlich zu ihr, dass ich unglücklich bin und habe auch immer deutlich und klar gesagt, warum das so ist, was mich stört und was ich mir wünschen würde. Und was Ehrlichkeit angeht: es ist NICHTS gelaufen! Kein 6, kein Küssen, absolut gar nichts (und das wird auch so bleiben). Ich habe sie nicht betrogen! Angefangen hat das eigentlich mehr oder minder damit, dass wir uns gut verstanden haben und irgendwann auch ...
Zitat von Dumbo:Das wirklich traurige ist ja: ich bin überzeugt davon, dass meine Frau mich noch liebt. Aber ihr Verhalten passt einfach nicht. Ich kann das nicht begreifen. Wenn ich einen Brief von ihr bekommen hätte in dem wörtlich steht, dass sie unglücklich ist und nicht weiß, ob das so weitergeht ... ich hätte alles stehen und liegen lassen und das geklärt und ALLES getan, was in meiner Macht gestanden hätte um das zu regeln, besser zu machen ... aber es passiert NICHTS. NICHTS, NULL, GAR NICHTS. Ich begreife das nicht ... ich habe STUNDEN darüber nachgegrü...
Zitat von Shakur:
Lieber TE
Sei ehrlich zu ihr. Es wird ihr weh tun, egal wie schön du es auch verpackst.