Dumbo
- 29
- 1
- 50
Dumbo
Dumbo
Isely
Dumbo
Isely
Zitat von Dumbo:Nachtrag Isely:
Nein! Ich habe nie gesagt, ich würde gehen. Das ist eine direkte Drohung die eben genau dazu führt, dass ich mir nicht mehr sicher sein kann ob Liebe oder Verlustangst die Motivation sind und noch schlimmer: was sie fürchtet zu verlieren. Ich bin auch kein Typ dafür einem Menschen den ich liebe irgendwie zu drohen: weder direkt noch indirekt. Finde ich schäbig!
Mein Denken ist: wenn ich sage: ich bin unglücklich und es mehr oder minder mit einem Schulterzucken hingenommen wird ... wie kann das Liebe sein Isely?
Dumbo
Isely
Isely
Zitat von Dumbo:@Isely
Lies doch bitte noch einmal meinen Post Nr. 34 - das würde mich wahnsinnig interessieren.
Warum denke ich denn falsch? Wieso weiß sie es denn nicht? Ich habe es gesagt: nicht 1x sondern 1000x - erklärt, diskutiert, ganz deutlich gesagt ... geschrieben ... Wie kann man das denn dann nicht wissen?
Nein Isely. Solange ich meinen Ehering trage gehe ich nichts mit niemandem ein! Ganz sicher nicht!
Dumbo
Dumbo
Isely
Zitat von Dumbo:Ich kenn deinen Mann nicht. Wenn du sagst, du hattest einfach keine Lust mehr auf 6 ... hat ihn das belastet? Wusstest du, dass es ihn belastet? Hat ihn das unglücklich gemacht - du schreibst ja, dass er sehr liebebedürftig ist? Wenn du ihn geliebt hast: warum hast du das mit ihm gemacht? Das war ja dann eindeutig vorsätzlich! Hast du mal darüber nachgedacht, was es mit ihm macht wenn er sich zurückgewiesen und ungeliebt fühlt? Genau DAS ist eben was ich absolut nicht verstehen kann. Lackierte Fingernägel oder Highheels sind mir im Grunde sch. egal aber mir wäre sehr wichtig, dass ich sehe, erkenne und fühle dass mal an MICH gedacht wird!
Yoda563
Isely
Zitat von Dumbo:Ich möchte meine Kollegin nicht missen und nicht verlieren weil sie mir durch einige sehr schwere Phasen geholfen hat und (geh bitte davon aus, dass ich keine rosa Brille trage) einfach von vielen vielen Dingen so wahnsinnig gut zu mir passt. ... und bei meiner Frau kommt der Gedanke: ich habe geredet .. geredet .. geredet ... jetzt sage ich, dass ich gehe und unterstellen wir, dass sie sich ändert: ich weiß nie ob es Liebe oder Verlustangst ist .. ich weiß nicht WAS sie fürchtet zu verlieren .. ich habe große Befürchtungen, dass das maximal ein paar Monate hält ... und dann werde ich dasitzen und einen sehr sehr lieben Menschen verloren haben der einfach da war als es mir schlecht ging - zig mal ... und dann?
Ich habe einfach eine wahnsinnige Angst und Traurigkeit in mir ...
Dumbo
Isely
Zitat von Dumbo:Ich glaube, es ist vielleicht einfach das beste mit meiner Frau zu sprechen, ihr zu sagen, dass es einfach nicht mehr geht, sie mich nicht versteht und ich für eine Weile mal zu meinen Eltern ziehe. Vielleicht mal für 1-2 Wochen und dann einfach mal zu schauen wie sich mein Gefühlsleben dann entwickelt. Möglicherweise werden die Dinge dann auch etwas klarer für mich. Das ist dann auch keine direkte Drohung aber ich glaube es ist ein ähnlich großer Torpedoeinschlag.
Ich muss ohnehin auch abwarten wie sich das Gespräch entwickelt.