Abraxas
- 88484
Abraxas
Egoist
Zitat von Dumbo:Das wirklich traurige ist ja: ich bin überzeugt davon, dass meine Frau mich noch liebt. Aber ihr Verhalten passt einfach nicht. Ich kann das nicht begreifen.
Wenn ich einen Brief von ihr bekommen hätte in dem wörtlich steht, dass sie unglücklich ist und nicht weiß, ob das so weitergeht ... ich hätte alles stehen und liegen lassen und das geklärt und ALLES getan, was in meiner Macht gestanden hätte um das zu regeln, besser zu machen ... aber es passiert NICHTS. NICHTS, NULL, GAR NICHTS. Ich begreife das nicht ... ich habe STUNDEN darüber nachgegrübelt ... ich BEGREIFE es nicht. Wenn sie mich liebt und weiß, dass ich unglücklich bin ... es geht nicht in meinen Kopf rein.
Dumbo
Ex-Mitglied
Zitat von Dumbo:Mir geht es echt dreckig und sie WUSSTE, dass ich schon den ganzen Tag Magenkrämpfe hatte ... und ich kann stundenlang durchs Haus geistern und es interessiert sie nen Dreck ... aber wenn ich einmal bei ner Serie versacke und wir sprechen hier von weniger als 2 Stunden zwischen dem Moment wo sie ins Bett gegangen ist um 22.15 und 0.00 wo sie das erste mal runterkam ... wird so ein Theater gemacht.
Dumbo
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:@larswilhelm, ich glaube nicht, dass es eine Paarberatung schafft, die Frau nach 5 Jahren der 6-uellen Ablehnung davon zu überzeugen, dass sie wieder körperliche Nähe zulässt.
Zitat von Woelkeline:Ich gebe @Clara1111 recht, es wäre jetzt an der Frau in die Puschen zu kommen. Das ist längst überfällig. Ich habe in den Schilderungen des TE nicht den Ansatz erkannt, etwas ändern zu wollen.
Zitat von Dumbo:Aber weißt du, wenn ich bei all dem komplett auf der Strecke bleibe - was nach meinem Gefühl der Fall ist - dann kann ich eben auch gehen. Ich habe zig mal versucht mit ihr zu sprechen, sie gefragt ob ich ihr noch irgendwas abnehmen kann, ob irgendwas ist und und un
Zitat von Dumbo:Sie hatte schon länger eh nur 15 Stunden gearbeitet und so richtig Lust hatte sie nicht mehr. Ich hab das unterstützt weil es sich finanziell auch echt nur bedingt lohnt wegen einem recht langen Anfahrtsweg und ich natürlich auch gedacht habe, dass sie etwas verbessern würde in unserer Ehe.
Ex-Mitglied
Zitat von Dumbo:as diese Therapie-Geschichten angeht: ich möchte das nicht und ich bitte darum das zu akzeptieren. Das ist für mich kein Weg. Ich vertrauen keinen Psychologen und Therapeuten. Da
Isely
Sabine355
Dumbo
Ex-Mitglied
Zitat von Dumbo:Lars Wilhelm: ich schätze Kritik, sehr sogar - ohne Kritik kann man nicht wachsen und sich auch nicht verbessern. Du kannst auch im Grunde sagen was du möchtest bis auf eine Sache: wage es nie wieder zu sagen ich solle anfangen endlich Vater zu sein! Ich BIN Vater ... und zwar durch und durch!
Zitat von Clara1111:Ich verstehe jetzt garnichts mehr...
Am Wochende 6, Hoffnungen wurden erfüllt...
Wenn ihr tatsächlich 6 hattet, mein Mann danach aufsteht um noch stundenlang irgendwelche Serien zu schauen, wäre ich auch sauer.
Eigentlich liegt man noch aneinander gekuschelt und genießt.
Würde mein Mann nach dem 6 wieder vor die Glotze flitzen, würde ich mich benutzt fühlen...
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Was willst du das noch Wochen vor dir herschieben, die Dinge ändern sich ja nicht.