little_devil
- 104
- 3
Zitat:Er hat Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt, was ich ehrlich gesagt total kacke finde.
Zitat:Ich habe auch keine Aussichten in näherer Zukunft wieder einen Freund zu finden, wodurch es mir definitiv besser gehen würde, da die, die ich kenne alle weit entfernt von meinem Beuteshema sind..
Zitat:Ich will echt wieder nen Freund oder wenigstens irgendwie loslassen
Zitat von little_devil:Außerdem war ich IMMER extrem nett zu ihm, wirklich, ich hab alles mögliche getan, dass es ihm gut geht...
Zitat von Kiretty:Zitat von little_devil:Außerdem war ich IMMER extrem nett zu ihm, wirklich, ich hab alles mögliche getan, dass es ihm gut geht...
Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, immer mehr an Gewicht zuzulegen.
Zitat von Kiretty:Er weiß aber, dass Du es gerne hättest, dass er immer mehr zunimmt. Diesen psychischen Druck möchte ich auch nicht jeden Tag haben.
vonwindenverweh.
Zitat:Ich habe auch keine Aussichten in näherer Zukunft wieder einen Freund zu finden, wodurch es mir definitiv besser gehen würde, da die, die ich kenne alle weit entfernt von meinem Beuteshema sind..
Zitat:weil er der meiner Meinung nach hübscheste und vor allem attraktivste Junge der Schule (und der die ich außerhalb kenne) ist..
Zitat:Aber anders kann ich meine liebe nicht überwinden als mit jmd neuen...
Zitat von little_devil:Warum seit ihr eigentlich alle der Meinung, dass ich ihn nich geliebt habe?
Zitat von little_devil:Ich bin auch der Meinung, dass es ihm gut gehen soll. Aber es kann ihm auch mit mir gut gehen... Ich hab ja nichts schlimmes getan oder so. Ich hab immer versucht dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht, aber er weiß es einfach nicht zu schätzen, wie ich meine liebe zeige... Und das war von Anfang an so.. Aber trotzdem hatten wir ja keine schlechte Beziehung.. Zwar auch weit entfernt von perfekt, aber wer hat schon ne perfekte Beziehung? Niemand! Und ICH hätte nie Schluss gemacht.. Schon allein, weil meine Liebe (im Gegensatz zu seiner?) echt ist!
Zitat von little_devil:Man darf doch aber trotzdem mit der Person, die man liebt zusammen sein wollen, oder?!